Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2012 Beim Führer wusste man noch, wie man sich gescheit kleidet. Jugendkultur, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 Hört sich für mich wie Leute aus der Emo oder Hardcoreszene an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich bin vor ein paar Wochen auf der Johnstraße Richtung Süden gefahren. Links ist mir ein Geschäft aufgefallen, welches neue Waren verkauft, welche aber beschädigt sind (beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Ich bin nur vorbei gefahren, hatte leider keine Zeit, aber weiß irgendwer wie es heißt, obs eine Homepage gibt und v.a. welche Waren dort verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2012 http://www.elektro-b-markt.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Dezember 2012 gibt es eine liftsaisonkarte für ganz österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann ich jede SSD an nem 2,5" HDD Anschluss anhängen? Wegen Netbook warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich bin vor ein paar Wochen auf der Johnstraße Richtung Süden gefahren. Links ist mir ein Geschäft aufgefallen, welches neue Waren verkauft, welche aber beschädigt sind (beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Ich bin nur vorbei gefahren, hatte leider keine Zeit, aber weiß irgendwer wie es heißt, obs eine Homepage gibt und v.a. welche Waren dort verkauft werden? ob es sich lohnt, ist aber eine andere frage. in wien ist es eigentlich eine große ausnahme, wenn ein fabriksshop/outlet/secondhandladen/o.ä. wirklich brauchbare preise anbietet. da fehlt der wettbewerb, den die anbieter von neuwaren spüren und entsprechend ihre preise gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) ich suche einen film: der sohn einer frau die als journalistin arbeitet stibrt (er ist zu dem zeitpunkt noch ein kind). nach dem tod zieht die frau irgendwo an die küste, in ein kleines dorf, ab und zu glaubt sie ihren sohn wieder zu sehen. an der küste gibts einen angeblich unbewohnten leuchtturm, in dem dann aber doch jemand wohnt, der eigentlich seit jahren tot sein müsste. viel mehr weiß ich leider selbst nicht mehr. genre würd ich mal raten irgendwas psychomäßiges. bearbeitet 22. Dezember 2012 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 gibt es eine liftsaisonkarte für ganz österreich? Nein! Gibt aber sowohl in tirol als auch salzburg grosse liftgemeinschaften http://www.salzburgerland.com/de/ski-board/super-ski-card/22-skiregionen.html http://www.kitzalps.com/de/kitzbueheler-alpen-allstarcard.html http://www.skiregion-ostalpen.at/winter/d/cards.asp?id=4187 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Dezember 2012 ob es sich lohnt, ist aber eine andere frage. in wien ist es eigentlich eine große ausnahme, wenn ein fabriksshop/outlet/secondhandladen/o.ä. wirklich brauchbare preise anbietet. da fehlt der wettbewerb, den die anbieter von neuwaren spüren und entsprechend ihre preise gestalten. Ja, schon klar. Wenn daheim wiedermal irgendwas kaputt wird, werd ich zwar dort mal nachfragen weil ich eh öfter vorbei fahr und es mitnehmen könnte. Aber blind drauf vertrauen würd ich nicht dass es dort günstiger ist. Mein Schwager hat aber z.b. ein beschädigtes Gerät übers Internet gekauft (Beschädigung hat die Funktion nicht beeinträchtigt) und der zuständige Außendienstler (der ihm das selbe Gerät verkaufen hätte können) hat gemeint, dass es nichtmal er selbst bei der Firma mit Mitarbeiterrabatt etc. so günstig bekommt. Deshalb dacht ich mir, dass es sich lohnen würde dort öfter mal vorbei zu schauen, aber nachdem ich da mit einer anderen Auswahl spekuliert habe, ist das eh hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Dezember 2012 ich suche einen film: der sohn einer frau die als journalistin arbeitet stibrt (er ist zu dem zeitpunkt noch ein kind). nach dem tod zieht die frau irgendwo an die küste, in ein kleines dorf, ab und zu glaubt sie ihren sohn wieder zu sehen. an der küste gibts einen angeblich unbewohnten leuchtturm, in dem dann aber doch jemand wohnt, der eigentlich seit jahren tot sein müsste. viel mehr weiß ich leider selbst nicht mehr. genre würd ich mal raten irgendwas psychomäßiges. half light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2012 half light danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Dezember 2012 hat wer gute tipps für ein candle-light-dinner in wien oder umgebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2012 hat wer gute tipps für ein candle-light-dinner in wien oder umgebung? restaurant edlinger 4 gaenge menü für 65€. essen war ganz gut und ambietene auch schön. hat wer gute tipps für ein candle-light-dinner in wien oder umgebung? restaurant edlinger 4 gaenge menü für 65€. essen war ganz gut und ambietene auch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Dezember 2012 (bearbeitet) 3 Fragen: 1.) Kennt jemand Seiten/Portale die ähnlich sind wie Gründerszene.de? Toll wären Seiten mit Fokus DACH/Europa aber auch ganz bes. toll wären Seiten aus der USA, die die dortige Startup Szene beleuchten und Geschäftsmodelle etc. vorstellen (im idealfall bevor diese nach Europa kommen..). 2.) Ich habe damals beim Kauf meines iPads eine Prepaid-Sim von Telering bzw. Ge-Org bekommen. Nun wollte ich den Dreck aufladen und finde nur Optionen wie ich dieses Ding per "Verbindungsmanager" (den ich am ipad logischerweise nicht habe .. ) auflade. Hatte das Problem schon jemand? Bin über die Feiertage bei Verwandten und wollte da eigtl. Dinge für die Arbeit erledigen. 3.) Weiß jemand wo ich morgen in Wien/ WU eine Prepaid-Simkarte bekomme für mobiles Internet? Haben Tankstellen da was? Danke bearbeitet 24. Dezember 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts