j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2012 Weiß jemand, welche Sehenswürdigkeit das ist (in Deutschland): so helft ihm doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2012 Weiß jemand, welche Sehenswürdigkeit das ist (in Deutschland): ned schummeln beim sparhamster-adventkalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2012 ned schummeln beim sparhamster-adventkalender das nennt man "recherche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 Könnt a Stück Mauer sein... kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Dezember 2012 Bekomm ich irgendwo bei sxhönbrunn einen Parkplatz? Bei der Maxingstraße oder Grünbergstraße kann man in der Umgebung relativ gut parken. Das Ekazent sollte man vermeiden, Stichwort Weihnachtseinkäufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 heute in der scs ne partie typen gesehn -> scheinbar gibts an neuer trend flinserl mit 5cm durchmesser xxl base cap jean die mehr schon ne stretch legging war, natürlich unterm oarsch da bund, dafür schon 5cm oberhalb des köchels zu ende dazu vans sneakers? neue "stylerichtung" oder nur verwirrte seelen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 also, solche leute sehe ich schon seit längerem jedes wochenende. nix aufregendes...weißt eh: alles muss cooler werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2012 Beim Führer wusste man noch, wie man sich gescheit kleidet. Jugendkultur, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 Hört sich für mich wie Leute aus der Emo oder Hardcoreszene an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich bin vor ein paar Wochen auf der Johnstraße Richtung Süden gefahren. Links ist mir ein Geschäft aufgefallen, welches neue Waren verkauft, welche aber beschädigt sind (beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Ich bin nur vorbei gefahren, hatte leider keine Zeit, aber weiß irgendwer wie es heißt, obs eine Homepage gibt und v.a. welche Waren dort verkauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2012 http://www.elektro-b-markt.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Dezember 2012 gibt es eine liftsaisonkarte für ganz österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2012 Kann ich jede SSD an nem 2,5" HDD Anschluss anhängen? Wegen Netbook warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich bin vor ein paar Wochen auf der Johnstraße Richtung Süden gefahren. Links ist mir ein Geschäft aufgefallen, welches neue Waren verkauft, welche aber beschädigt sind (beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Ich bin nur vorbei gefahren, hatte leider keine Zeit, aber weiß irgendwer wie es heißt, obs eine Homepage gibt und v.a. welche Waren dort verkauft werden? ob es sich lohnt, ist aber eine andere frage. in wien ist es eigentlich eine große ausnahme, wenn ein fabriksshop/outlet/secondhandladen/o.ä. wirklich brauchbare preise anbietet. da fehlt der wettbewerb, den die anbieter von neuwaren spüren und entsprechend ihre preise gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) ich suche einen film: der sohn einer frau die als journalistin arbeitet stibrt (er ist zu dem zeitpunkt noch ein kind). nach dem tod zieht die frau irgendwo an die küste, in ein kleines dorf, ab und zu glaubt sie ihren sohn wieder zu sehen. an der küste gibts einen angeblich unbewohnten leuchtturm, in dem dann aber doch jemand wohnt, der eigentlich seit jahren tot sein müsste. viel mehr weiß ich leider selbst nicht mehr. genre würd ich mal raten irgendwas psychomäßiges. bearbeitet 22. Dezember 2012 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts