Wux シ Geschrieben 21. Dezember 2012 Kennt vielleicht jemand eine Seite, auf der ich die durchschnittliche Geburtenrate aller zur Aufzeichnung verfügbaren Länder begutachten kann? Vielleicht auch noch mit der vermutlichen Dunkelziffer versehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2012 Frage zum Thema "Starthilfe mittels Starterkabel" 1) Stimm es, dass Elektronikprobleme bei neueren Autos entstehen können, wenn man sie an ältere autos (ca 10 jahre unterschied) anschließt? 2) Das man auch keinen Diesel mit Benziner - und umgekehrt - anstarten soll?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Kennt vielleicht jemand eine Seite, auf der ich die durchschnittliche Geburtenrate aller zur Aufzeichnung verfügbaren Länder begutachten kann? Vielleicht auch noch mit der vermutlichen Dunkelziffer versehen. Google mal world Population prospects, ist eine gute Quelle. Außerdem sind diese Raten inzwischen durch lange Aufzeichnungen oder Volkszählungen sehr genau, dunkelziffer unterscheiden sich also, wenn, dann kaum bearbeitet 21. Dezember 2012 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich hatte mal sowas ähnliches - das hieß Morgengold und war jetzt nicht grade das gelbe vom Ei (die Semmeln waren nicht grade sehr frisch) ich glaub von diesem anbieter habe ich auch mal etwas hergeschenkt. ist halt nur sinnvoll, wenn's leute betrifft, die einen sehr geregelten wochenablauf haben und v.a.a. frühstücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2012 Frage zum Thema "Starthilfe mittels Starterkabel" 1) Stimm es, dass Elektronikprobleme bei neueren Autos entstehen können, wenn man sie an ältere autos (ca 10 jahre unterschied) anschließt? 2) Das man auch keinen Diesel mit Benziner - und umgekehrt - anstarten soll?? keine ahnung was du unter starthilfe mittels starterkabel verstehst, normalerweise macht man das ja wenn die batterie leer ist. und da ist es grundsätzlich wurscht wie alt die autos sind oder welchen treibstoff die im tank haben. ich würde mir eher gedanken drum machen welches kabel wann udn wohin zu stekcen ist. (1. rot auf +, 2. schwarz auf eine schraube) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Edit: erledigt bearbeitet 22. Dezember 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2012 keine ahnung was du unter starthilfe mittels starterkabel verstehst, normalerweise macht man das ja wenn die batterie leer ist. und da ist es grundsätzlich wurscht wie alt die autos sind oder welchen treibstoff die im tank haben. ich würde mir eher gedanken drum machen welches kabel wann udn wohin zu stekcen ist. (1. rot auf +, 2. schwarz auf eine schraube) Laut einem befreundetem Mechaniker eben schon, da manche Starterkabel durchbrennen wenn ein starker dieselmotor einem kleinerem Benziner Starthilfe gibt. Oder eben bei umgekehrter Situation durch die geringe Spannung bei neueren Dieselfahrzeugen Elektronikprobleme auftreten können. Das würd mich eben interessieren ob schon jemand hier solche Erfahrungen gemacht oder auch gehört hat, trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Dezember 2012 Bekomm ich irgendwo bei sxhönbrunn einen Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2012 Weiß jemand, welche Sehenswürdigkeit das ist (in Deutschland): so helft ihm doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2012 Weiß jemand, welche Sehenswürdigkeit das ist (in Deutschland): ned schummeln beim sparhamster-adventkalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2012 ned schummeln beim sparhamster-adventkalender das nennt man "recherche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 Könnt a Stück Mauer sein... kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Dezember 2012 Bekomm ich irgendwo bei sxhönbrunn einen Parkplatz? Bei der Maxingstraße oder Grünbergstraße kann man in der Umgebung relativ gut parken. Das Ekazent sollte man vermeiden, Stichwort Weihnachtseinkäufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 heute in der scs ne partie typen gesehn -> scheinbar gibts an neuer trend flinserl mit 5cm durchmesser xxl base cap jean die mehr schon ne stretch legging war, natürlich unterm oarsch da bund, dafür schon 5cm oberhalb des köchels zu ende dazu vans sneakers? neue "stylerichtung" oder nur verwirrte seelen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 also, solche leute sehe ich schon seit längerem jedes wochenende. nix aufregendes...weißt eh: alles muss cooler werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts