CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Dezember 2012 Wennst bei IGL zu schnell bist, zahlst doppelt soviel wie bei einer normalen Übertretung afaik ... Ist also richtig teuer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Wennst bei IGL zu schnell bist, zahlst doppelt soviel wie bei einer normalen Übertretung afaik ... Ist also richtig teuer ... nicht ganz. Die Höhe der Strafe kann von der BH (oder was auch immer) festgelegt werden. Aber ja, da können aus normalerweise 30€ schon einmal 70€ werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2012 Wo kann ich in Wien (möglichst nahe zum dritten Bezirk) einen schokobrunnen kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Wo kann ich in Wien (möglichst nahe zum dritten Bezirk) einen schokobrunnen kaufen? Möbelhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. Dezember 2012 Wennst bei IGL zu schnell bist, zahlst doppelt soviel wie bei einer normalen Übertretung afaik ... Ist also richtig teuer ... Da der IGL dank einer EU Richtlinie auch geschaltet werden darf wenn die Grenzwerte nicht überschritten werden kannst du dir bei Übertretung die genauen Werte für diesen Tag holen und du zahlst nur die Geschwindigkeitsübertretung (vorausgesetzt natürlich, dass an diesem Tag die Grenzwerte nicht überschritten worden sind ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn man von Österreich aus ein fiktives Loch in die Erde, genau durch den erdmittelpunkt bohrt. Wo kommt man am anderen Ende der Erde genau raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenn man von Österreich aus ein fiktives Loch in die Erde, genau durch den erdmittelpunkt bohrt. Wo kommt man am anderen Ende der Erde genau raus? hab ich mich auch schon oft gefragt, wäre aber besser aufgehoben im Spam-Fragen-Thread; afaik irgendwo im Pazifischen Ozean westlich von Neuseeland. bearbeitet 14. Dezember 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Also wenn man durch Deutschland bohrt kommt man irgendwo beim Pazifik nähe Neuseelands raus, ja. Wird also in Österreich ähnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2012 Geheimtunnel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2012 wir könnten also für meereszugang sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Dezember 2012 östlich von nzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn man von Österreich aus ein fiktives Loch in die Erde, genau durch den erdmittelpunkt bohrt. Wo kommt man am anderen Ende der Erde genau raus? ich hatte ja leider nie einen globus, ewig schade. Da der IGL dank einer EU Richtlinie auch geschaltet werden darf wenn die Grenzwerte nicht überschritten werden kannst du dir bei Übertretung die genauen Werte für diesen Tag holen und du zahlst nur die Geschwindigkeitsübertretung (vorausgesetzt natürlich, dass an diesem Tag die Grenzwerte nicht überschritten worden sind ). na servas, recht viel komplizierter kann man dinge ja nicht machen. finde ich überhaupt witzig, dass man tempolimits begründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2012 Du kommst im Meer zwischen Australien und Newseeland raus. Ich glaub des heißt Antipode oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Dezember 2012 kann man ja eh anschauen: http://www.antipodemap.com/ es gibt einfach viel zu viel Ozean, um das interessant zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Kennt jemand einen guten Schiverleih in Wien? Müsst mir die Ausrüstung für einen Tag ausborgen. edit: hat sich erledigt, danke!!! bearbeitet 14. Dezember 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts