Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2012 Im beisl muss man vermutlich aber einen 1000 seitigen links/rechts-streit durchlesen, bis man mal zum eig streitpunkt kommt. Wäre toll, wenn du bei mehr vorhandener zeit, von mir aus in einem monat, dass ganze kurz erläutern kannst.. gern auch via pm Bitte nicht per PM, denke das könnte ein sehr interessantes Thema sein, wenn Petroleum sich da Zeit für eine ausführlichere Antwort nimmt, dann findet man sicher einen geeigneten Platz dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Dezember 2012 "Kreuzritter ohne Gesicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) wie würdet ihr den spruch "ein guter stolperer fällt nicht hin" deuten? bearbeitet 12. Dezember 2012 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) hab mir zuletzt einige dokus über die antike angesehen. großartige errungenschaften wurden gewonnen und vieles ging durch kriege und zerstörung von städten (persepolis, karthago,..) verloren. aber große weltstädte wie rom, alexandria und konstantinopel blieben verschont und hätten ihr geballtest wissen eigentlich konservieren müssen und denoch ging so vieles, lange zeit verloren. warum war das so? warum standt die welt teilweise über 1000 jahre so gut wie still? Untergang der römer, völkerwanderung, klimaabkühlung. Die zeiten des überflusses sind vorbei, die fränkische elite steht nicht unbedingt auf bildung, die gibts nur mehr im kloster. Die staaten isolieren sich weitgehend, es gibt wenig interkulturellen ausaisch. Im osten und westen plünderungen durch muslime. Im osten geht die größte und gebildetste stadt der welt, bagdad durch die mongolen unter. Die adeligen finanzieren ihre spielereien auf dem rücken der bauern, es entsteht kein bürgerstand. Wahrscheinlich der größte killer ist die leibeigenschaft. Leibeigene dürfen einen dreck selber entscheiden. Das ist ein killer für den fortschritt. Alles in allem, am ende der völkerwanderung befindet sich europa am halben weg auf die steinzeit. Die antiken meister sind vergessen, die infrastruktur ist zu groß und liegt in trümmern. Man erfindet sich quasi neu. Und dann fährt auch noch die pest ein paar mal drüber, als man beginnt sich aufzurappeln. Aja, und konstantinopel geht unter den türken ziemlich flott in die knie, das hilft auch nicht.. Aber man könnte auch die idiotenantwort geben und meinen das christentum ist schuld. bearbeitet 12. Dezember 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich brauch ein stalking Profil auf facebook. Wie geh ich am besten vor? Hab dem User "Facebook" schon unzählige pm's geschrieben. Antwortet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich brauch ein stalking Profil auf facebook. Wie geh ich am besten vor? Was konkret meinst du mit "stalking profil" ? ein authentisches fake profil oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2012 weiss jemand ob am hbf in salzburg schließfächer gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2012 weiss jemand ob am hbf in salzburg schließfächer gibt? Bin mir zu 99% sicher. Normalerweise gibts die immer, trau es mir wegen des Umbaus aber nicht zu 100% sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich brauch ein stalking Profil auf facebook. Wie geh ich am besten vor? Hab dem User "Facebook" schon unzählige pm's geschrieben. Antwortet nicht neues e-mail konto erstellen, dann neues fb profil machen, dieses dann aktivieren mit der e mail. am besten paar fotos raufladen und alles brav ausfüllen. pinnwand etc. sollte verborgen sein... ist recht lustig wenn man nachrichten oder anfragen von "personen" bekommt die als profilbild bzw auch im album.fotos mit 150x150 drin haben oder irgendwelche google weibern, und dann steht a nu dabei das die sich heut regisitriert haben, 0 freunde haben... aber es gibt leute die glauben das die person echt ist vllt finde ich das profil wieder...war aber mit verschiedensten emo-google bilder bestückt mit kommentaren: kimberly du bist sooo hübsch, hoffe wir können uns mal sehen etc. aber da kann ich noch lange schreiben einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 13. Dezember 2012 weiss jemand ob am hbf in salzburg schließfächer gibt? Gibts. Wegen des Umbaus sind sie aber am Bahnhofvorplatz (Südtiroler-Platz) untergebracht, direkt vor dem Haupteingang zum Bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Dezember 2012 neues e-mail konto erstellen, dann neues fb profil machen, dieses dann aktivieren mit der e mail. am besten paar fotos raufladen und alles brav ausfüllen. pinnwand etc. sollte verborgen sein... ist recht lustig wenn man nachrichten oder anfragen von "personen" bekommt die als profilbild bzw auch im album.fotos mit 150x150 drin haben oder irgendwelche google weibern, und dann steht a nu dabei das die sich heut regisitriert haben, 0 freunde haben... aber es gibt leute die glauben das die person echt ist vllt finde ich das profil wieder...war aber mit verschiedensten emo-google bilder bestückt mit kommentaren: kimberly du bist sooo hübsch, hoffe wir können uns mal sehen etc. aber da kann ich noch lange schreiben einfach Bei mir hat nur ein Mal jemand durchschaut, dass ich ein Fake Profil habe. Und das war eine, die ich eigentlich nur adden wollte, damit meine eigentlichen Stalking Opfer nicht misstrauisch werden, weil ich noch keine Freunde habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2012 wtf ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Dezember 2012 wie würdet ihr den spruch "ein guter stolperer fällt nicht hin" deuten? ich würde als guten stolperer jemanden bezeichnen, der sich halt mehr oder weniger durchs leben/schule usw mogelt aber nie fällt, weil er immer wieder einen weg findet, wies weiter geht. in der schule würde ich sagen: eine faule sau, die nur das mindeste macht, um durchzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Dezember 2012 Paketversand nach Barcelona: (Holde hat sich was vom Mango bestellt, Versand her war gartis, zurück anscheinend nicht, den muss man wohl brennen....) Post oder Hermes/DHL und Co.? Was is günstiger, die haben ja irgendwann letztes Jahr glaub ich die Preise umgestell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 ich würde als guten stolperer jemanden bezeichnen, der sich halt mehr oder weniger durchs leben/schule usw mogelt aber nie fällt, weil er immer wieder einen weg findet, wies weiter geht. in der schule würde ich sagen: eine faule sau, die nur das mindeste macht, um durchzukommen Ah ein wurschtler, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts