Wux シ Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann man bei GMXfreeMail einstellen, dass man die Mails nicht auf weitere Komponenten bekommt, wenn man sie schon gelesen hat? Bei Google Mail kann man das nämlich leicht einstellen. Bei GMX habe ich derweil nichts gefunden. Verwende Windows Live Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 Christentum. das christentum war tatsächlich nicht unbedingt ein förderer und hat durch kreuzzüge vieles zerstört oder auch nicht toleriert. aber das allein kann es ja nicht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Dezember 2012 hab mir zuletzt einige dokus über die antike angesehen. großartige errungenschaften wurden gewonnen und vieles ging durch kriege und zerstörung von städten (persepolis, karthago,..) verloren. aber große weltstädte wie rom, alexandria und konstantinopel blieben verschont und hätten ihr geballtest wissen eigentlich konservieren müssen und denoch ging so vieles, lange zeit verloren. warum war das so? warum standt die welt teilweise über 1000 jahre so gut wie still? Völkerwanderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 So Leute ich brauche eure Hilfe! Ich kenne mich mit dem online Steuerausgleich nicht wirklich aus und hoffe ihr könnt mir helfen: Im Jahr 2011 habe ich für die Renovierung meines Hauses 8000 Euro ausgegeben und dafür 250 Euro zurückbekommen. Heuer waren es 37000 Euro wieviel werde ich dafür dann nächstes Jahr bekommen!? Gibt es da eine Obergrenze wie wird das bemessen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Dezember 2012 das christentum war tatsächlich nicht unbedingt ein förderer und hat durch kreuzzüge vieles zerstört oder auch nicht toleriert. aber das allein kann es ja nicht sein oder? gerade durch die kreuzzüge wurde vieles gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Dezember 2012 gerade durch die kreuzzüge wurde vieles gewonnen. Wennst eh schon da bist, kannst ja gleich die eigentliche Frage ausführlich beantworten *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Dezember 2012 Wennst eh schon da bist, kannst ja gleich die eigentliche Frage ausführlich beantworten *g* dafür hab ich jetzt leider keine zeit. ich denke aber, dass das im beisl schon einmal ausführlich diskutiert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 Im beisl muss man vermutlich aber einen 1000 seitigen links/rechts-streit durchlesen, bis man mal zum eig streitpunkt kommt. Wäre toll, wenn du bei mehr vorhandener zeit, von mir aus in einem monat, dass ganze kurz erläutern kannst.. gern auch via pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2012 Im beisl muss man vermutlich aber einen 1000 seitigen links/rechts-streit durchlesen, bis man mal zum eig streitpunkt kommt. Wäre toll, wenn du bei mehr vorhandener zeit, von mir aus in einem monat, dass ganze kurz erläutern kannst.. gern auch via pm Bitte nicht per PM, denke das könnte ein sehr interessantes Thema sein, wenn Petroleum sich da Zeit für eine ausführlichere Antwort nimmt, dann findet man sicher einen geeigneten Platz dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Dezember 2012 "Kreuzritter ohne Gesicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) wie würdet ihr den spruch "ein guter stolperer fällt nicht hin" deuten? bearbeitet 12. Dezember 2012 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) hab mir zuletzt einige dokus über die antike angesehen. großartige errungenschaften wurden gewonnen und vieles ging durch kriege und zerstörung von städten (persepolis, karthago,..) verloren. aber große weltstädte wie rom, alexandria und konstantinopel blieben verschont und hätten ihr geballtest wissen eigentlich konservieren müssen und denoch ging so vieles, lange zeit verloren. warum war das so? warum standt die welt teilweise über 1000 jahre so gut wie still? Untergang der römer, völkerwanderung, klimaabkühlung. Die zeiten des überflusses sind vorbei, die fränkische elite steht nicht unbedingt auf bildung, die gibts nur mehr im kloster. Die staaten isolieren sich weitgehend, es gibt wenig interkulturellen ausaisch. Im osten und westen plünderungen durch muslime. Im osten geht die größte und gebildetste stadt der welt, bagdad durch die mongolen unter. Die adeligen finanzieren ihre spielereien auf dem rücken der bauern, es entsteht kein bürgerstand. Wahrscheinlich der größte killer ist die leibeigenschaft. Leibeigene dürfen einen dreck selber entscheiden. Das ist ein killer für den fortschritt. Alles in allem, am ende der völkerwanderung befindet sich europa am halben weg auf die steinzeit. Die antiken meister sind vergessen, die infrastruktur ist zu groß und liegt in trümmern. Man erfindet sich quasi neu. Und dann fährt auch noch die pest ein paar mal drüber, als man beginnt sich aufzurappeln. Aja, und konstantinopel geht unter den türken ziemlich flott in die knie, das hilft auch nicht.. Aber man könnte auch die idiotenantwort geben und meinen das christentum ist schuld. bearbeitet 12. Dezember 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich brauch ein stalking Profil auf facebook. Wie geh ich am besten vor? Hab dem User "Facebook" schon unzählige pm's geschrieben. Antwortet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich brauch ein stalking Profil auf facebook. Wie geh ich am besten vor? Was konkret meinst du mit "stalking profil" ? ein authentisches fake profil oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2012 weiss jemand ob am hbf in salzburg schließfächer gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts