der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wacker !

schnell mal an die tirol- bzw innsbruckkenner.

wir wollen dieses wochenende skifahren und haben anfangs an axamer lizum (geschlossen), kühtai (nur 3 lifte offen) und stubaier gletscher (41¤ für die karte) gedacht.

gibts lässige alternativen die schon offen sind und eben nicht ganz so hohe preise verlangen?

Die Gletscher sind so ziemlich alle gleich vom Preis. Wie aktuell die SchneeLage bei den anderen gebieten is hab i ka. Wenn kein Schnee dann nicht offen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erfarhungswerte mit Ciscutan?

Hier ich :winke:

Habs jahrelang mit irgendwelchen cremes probiert bis ich den hautarzt endlich überzeugen könnte mir das zu verschreiben.

Innerhalb von einem halben Jahr ist dann meine komplette akne verschwunden und seit dem auch nicht wieder zurückgekehrt.

Du darfst halt in der Zeit keinen alkohol trinken weil ciscutan doch sehr stark die Leber beansprucht und deine haut wird sehr trocken und spröde in der Zeit werden. Die Nebenwirkungen verschwinden aber sobald du mit der Therapie aufhörst.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Hier ich :winke:

Habs jahrelang mit irgendwelchen cremes probiert bis ich den hautarzt endlich überzeugen könnte mir das zu verschreiben.

Innerhalb von einem halben Jahr ist dann meine komplette akne verschwunden und seit dem auch nicht wieder zurückgekehrt.

Du darfst halt in der Zeit keinen alkohol trinken weil ciscutan doch sehr stark die Leber beansprucht und deine haut wird sehr trocken und spröde in der Zeit werden. Die Nebenwirkungen verschwinden aber sobald du mit der Therapie aufhörst.

Danke!

Du darfst halt in der Zeit keinen alkohol trinken

:(

Dann is es wohl fast besser ich fange erst nach Silvester an := , ich müsste dem Arzt nur mehr meine Blutwerte bringen damit ich das Medikament bekomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo, Freund von mir is trotz Ciscutan ganz normal fortgangen. Ich (habs damals nur 2 Monate gnommen) hab währenddessen auch ganz normal Alkohol konsumiert, Blut- und Leberwerte werden eh regelmäßig überprüft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich bin im Moment GWD und habe deswergen eine Vorteilscard Bundesheer. Die berechtigt mich ja zum gratis ÖBB-Fahren. Ein Kamerad hat behauptet, das gilt nur in Uniform, auf der Karte selbst steht nichts dazu. Kann ich damit in Zivil normal gratis fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin im Moment GWD und habe deswergen eine Vorteilscard Bundesheer. Die berechtigt mich ja zum gratis ÖBB-Fahren. Ein Kamerad hat behauptet, das gilt nur in Uniform, auf der Karte selbst steht nichts dazu. Kann ich damit in Zivil normal gratis fahren?

ja sicher

e: :(

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

lol :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

wie lange sind original verschlossene flaschen mit grillsauce haltbar? bis in den sommer, wenn ich das zeug jetzt kaufe?

ja, sollt eig nix sein :) kühl lagern ! aber normal stehts eh drauf :ratlos:

edit: hab nachgeschaut, meine halten fast 2 jahre, kannst also sorglos kaufen !

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo kann man Salicylsäure (10%ig) kaufen? Apotheke?

Normal ja. Eventuell in alten Drogerien. Aber derer gibt es praktisch keine mehr in Österreich. Über Niernsee sicher auch zu beziehen. Aber die sind ja nur für Grosshandel zuständig, was ich in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag