der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ungustl

Weiss nicht ob dein gespräch bereits war, aber versuch trotzdem dich nicht unter deinem Wert zu verkaufen, alles was du dir jetzt nicht rausverhandelst (Gehalt, arbeitszeitregelung, einstufung, etc.) wird in den meisten Firmen später nur mehr sehr schwer zu ändern sein. Wollte meinen letzten Job auch um jeden Preis haben und hab mich dann Monate später geärgert dass sie mich beim Gehalt noch runtergedruckt haben via Telefon ( ja wir hätten sie schon gerne, aaaaber ... )

Ja ich versuche es, sie hat mich eh letztens schon drauf angesprochen, weil man im Vorhinein schon bekanntgeben musste, wieviel man sich so vorstellt..und da hat sie schon so rumdruckt, dass das halt wirklich die äußerste Obergrenze ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

keine ahnung in welchem bereich der job ist; aber die sollen sich nicht anscheißen. äußerste obergrenze ist eh noch im rahmen - noch dazu bist du nicht wirklich am wesentlich kürzeren ast, sodass du den job unbedingt brauchst. ist natürlich schwer aus der ferne einen gscheiten tipp parat zu haben, aber runterhandeln würd ich mich auf keinen fall lassen. wenns so kommen wie beim scr4ever mit "wir hätten sie schon gern, aber..." könnens mich überhaupt gleich moscherln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Oft geben Unternehmen auch lieber Geldwerte-Vorteile her als "Gehalt" wie zB Essensgutscheine, Studiengebühren etc - Also Dinge die du ohnehin kaufen/bezahlen müsstest.

Aber im Controlling scheint halt dann das niedrigere Gehalt auf und div. Kennzahlen sind schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Oft geben Unternehmen auch lieber Geldwerte-Vorteile her als "Gehalt" wie zB Essensgutscheine, Studiengebühren etc - Also Dinge die du ohnehin kaufen/bezahlen müsstest.

Aber im Controlling scheint halt dann das niedrigere Gehalt auf und div. Kennzahlen sind schöner.

außerdem steigt das gehalt langsamer an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin auf der suche nach diesem getränk:

24-dosen-a-330ml-three-sixty-wodka---energy.jpg

Hab das bis jetzt nur auf mallorca bzw in köln gesehen. Weiß jemand ob und wo man das getränk in wien (bzw von mir aus auch österreich) kaufen kann?

Is im prinzip eine perfekt (stark) gemixte vodka red bull dose (vodkagehalt beträgt 23,7%)

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin auf der suche nach diesem getränk:

24-dosen-a-330ml-three-sixty-wodka---energy.jpg

Hab das bis jetzt nur auf mallorca bzw in köln gesehen. Weiß jemand ob und wo man das getränk in wien (bzw von mir aus auch österreich) kaufen kann?

Is im prinzip eine perfekt (stark) gemixte vodka red bull dose (vodkagehalt beträgt 23,7%)

Kann dir nur sagen, dass es die Dosen (gibt mehrere Geschmacksrichtungen [die vodka-cranberry Version is btw mächtig stark is mir vorgekommen, da brauchst ned viele davon :fuckthat: ])

In Bayern in jedem größeren Supermarkt gibt. Maybe beim meinl?? :ratlos:/>

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim okay markt schottentor hab ichs net gfunden, lidl und metro habens laut freunden auch ned.. Bayern is zweit, da kann ichs mit gleich liefern lassen ^^ (wills aber am liebsten persoenlich kaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag