Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2012 der link vom ihcg funktioniert bei mir nicht, auf der media markt homepage gibts as auch bei mir geht der link...und auf der Mediamarkt Seite gibst zwar ein Prospekt aber nicht das von der Eröffnung morgn, zumindest hab ichs ned gfunden... Ehrfahrungsgemäß wird der Laptop wohl zumittag schon ausverkauft sein oder? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 7. November 2012 push!! http://www.meinkauf.at/Prospekt/Angebote/media-markt/3168/9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 8. November 2012 bei mir geht der link...und auf der Mediamarkt Seite gibst zwar ein Prospekt aber nicht das von der Eröffnung morgn, zumindest hab ichs ned gfunden... Ehrfahrungsgemäß wird der Laptop wohl zumittag schon ausverkauft sein oder? :/ Erfahrungsgemäß sind solche Sachen schon ~15min nach dem Aufsperren ausverkauft. Hast ihn bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. November 2012 bin heute in der früh vorbeigegangen... da waren glaub ich 2.000 leut angestellt (schon unten) und oben beim media markt gab es nochmal eine schleuse. also wer sich sowas für einen fernseher oder laptop antut, hat echt nicht alle tassen im schrank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2012 War heut in der Mittagspause dort, war ziemlich gut besucht das ganze. Die Xbox 360 + 2 Spielen + Headset um 177!! hätt mich als einziger Intressiert, aber das tu ich mir auch nicht an. Ansonsten evtl enttäuschend die Anzahl an Geschäften? Mci (der übrigens zu klein ist, kA was denen da eingefallen ist), Spar (2 Stöckig glaub ich, schaut sehr fein und modern aus), 3 eher kleinere Kleidergschäfter, und sonst noch 2-3 Geschäfte, wobei noch nicht alle offen sind. Im ganzen also sehr nett eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Kann ich bei dem Artikel mit PayPal zuschlagen, oder bleibt dennoch ein größeres Restrisiko und ich könnt durch die Finger schaun? http://www.ebay.at/i...em=140880835667 Wirkt halt alles andere als seriös, aber der Preis ist der Hammer. Hab schon mal aus Hong-Kong 2 Nokia Stylus um 1,20€ oder so gekauft (Versand wie hier auch gratis), die bei uns min. 4€ pro Stück gekostet hätten. Der Verkäufer hatte aber ein älteres Profil und schon gute Bewertungen. €: Vor zwei Tagen konnte man es noch sofort kaufen + Größenauswahlfenster. hmmmm PS: Ich glaub ich lass es lieber. Zu heiß. Wenn's ein Fabriksmitarbeiter ist, würden ja eventuell wieder Angebote reinkommen. Mal lieber abwarten auf weitere Artikel. bearbeitet 8. November 2012 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 "The Mall Wien Mitte" Einen gschisseren Namen hätten sichs auch nicht einfallen lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2012 "The Mall Wien Mitte" Einen gschisseren Namen hätten sichs auch nicht einfallen lassen können. Dafür finde ich das Logo echt gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2012 Erfahrungsgemäß sind solche Sachen schon ~15min nach dem Aufsperren ausverkauft. Hast ihn bekommen? Nein - War um halb 11 dort, laut Verkäufer war er schon nach 15Minuten ausverkauft was mich aber bissl gewundert hat da es auch sehr gute andere Angebote gegeben hat wo ich mir dachte das das die Masse an Leuten wohl eher ansprechen würd... aber ja shit happens. Wird halt aufs Surface gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. November 2012 push!! bei den heutigen mediamarktangeboten ist (war?) ein plattenspieler dabei, der angeblich sehr gut ist. nachdem plattenspieler nicht unbedingt das sind, was sich ottonormalverbraucher kauft, gibt's ja vielleicht noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Frage an die SkyGo user -> lässt sich das bild mittels airplay aufn tv spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. November 2012 Frage an die SkyGo user -> lässt sich das bild mittels airplay aufn tv spielen? ging bei mir damals mittels jailbreak und hdmi kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2012 ging bei mir damals mittels jailbreak und hdmi kabel Nennt sich DisplayOut und ist für iOS 6 derzeit nicht verfügbar. (Da es aber noch keinen Jailbreak für diese Version gibt, halb so schlimm.) Alles darunter, kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. November 2012 Hat jemand eine Idee, wo ich morgen in LINZ eine Pferdemaske herbekomme? Welche Geschäfte könnten soetwas führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Gehst Bonaparte Konzert? Nein, weiß leider nicht, wo du eine solche Maske herbekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts