der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Bringt leider nix.

Keine Ahnung, wie kontrollier ich das? :D Gefühlsmäßig würd ich ja schon sagen, dass vielleicht irgendwas verstopft sein könnte :ratlos:

Programme hab ich schon alle mögliche eingestellt, aber da geht irgendwie gar nix mehr. Macht nur eigenartige Geräusche - jedenfalls nicht so, wie es sein sollte :D

Oder kann vielleicht jemand eine Firma empfehlen, die kostengünstig Geschirrspüler repariert? Hab gehört der Siemens Kundenservice soll sehr teuer sein...

ist das abflusssieb sauber?

hast eh nicht unabsichtlich die wasserzufuhr irgendwo zugedreht, oder jmd anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mir im Juli über Steam mittels Paysafecard ArmA2: Combined Operations gekauft. Jetzt Windows neu aufgesetzt, in Steam eingeloggt, Spiel scheint nichtmehr auf, was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Fi schalter ist gefallen (also nach untern gekippt.) die wohnung ist dunkel, die sicherungen sind alle oben. was soll ich tun? :davinci:

kann ich den einfach raufkippen, oder muss ich erst ein defektes gerät finden und entfernen?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der Fi schalter ist gefallen (also nach untern gekippt.) die wohnung ist dunkel, die sicherungen sind alle oben. was soll ich tun? :davinci:

kann ich den einfach raufkippen, oder muss ich erst ein defektes gerät finden und entfernen?

kipp ihn wieder rauf. Wenn er wieder fällt, dann hats was.

Einfach alle anderen runterkippen und dann einen nach dem anderen wieder rauf. So grenzt Du die defekten Geräte ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag