Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 Glaub nämlich immer noch an eine Verarsche... Ich hab eine ganz verrückte Idee. Ruf dort mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. September 2012 Ich hab eine ganz verrückte Idee. Ruf dort mal an. nein!!! dann is die ganze spannung weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Kurze Frage: Meine PS3 ist seit Freitag kaputt allerdings werde ich mir später am Nachmittag eine Neue kaufen. Meine Frage ist jetzt ob es irgendeine Möglichkeit gibt die gespeicherten Daten auf das neue Modell zu bekommen? Die Online ID sollte ja funktionieren? bearbeitet 1. Oktober 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Oktober 2012 Kurze Frage: Meine PS3 ist seit Freitag kaputt allerdings werde ich mir später am Nachmittag eine Neue kaufen. Meine Frage ist jetzt ob es irgendeine Möglichkeit gibt die gespeicherten Daten auf das neue Modell zu bekommen? Die Online ID sollte ja funktionieren? wenn die festplatte nichts abbekommen hat, raus aus der alten, in die neue rein, alles auf USB und dann wieder auf die neue festplatte rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2012 Weißt du ob die alte PS3 mit der Slim oder mit der ganz neuen kompatibel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab bei meinem Auto ein Kassettendeck. Kann ich das irgendwie mit einem mp3-Player verbinden. Wenn ja, wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2012 Hab bei meinem Auto ein Kassettendeck. Kann ich das irgendwie mit einem mp3-Player verbinden. Wenn ja, wie? http://www.amazon.de...sl_702lje4kyr_e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann man eine Frau lieben und in eine andere verliebt sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann man eine Frau lieben und in eine andere verliebt sein ?? Na das kann schon mal vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober 2012 wenn die festplatte nichts abbekommen hat, raus aus der alten, in die neue rein, alles auf USB und dann wieder auf die neue festplatte rauf. Geht nicht, die PS3 Festplatten sind mit einer jeweiligen PS3 spezfisichen ID verschlüßelt. Steckst also eine Festplatte von einer in die andere kann die 2. nix lesen bzw wird dann von der 2. formatiert damit sie drauf schreiben kann. Einzige Möglichkeit die Daten zu retten ist die PS3 zu reparieren, dann die beiden PS3 mit Ethernet Kabel und Datenaustausch machen. Wenn du PS+ hast und eingestellt hast das deine Savegames automatisch in der Cloud gespeichert werden dann brauchst dich nur auf der neuen PS3 anmelden und kannst die Saves runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann man eine Frau lieben und in eine andere verliebt sein ?? ja und du musst sehr genau darüber nachdenken, ob es die schöne verliebtheit wert ist, die vllt lange bestehende gefestigte liebe aufzugeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 http://www.amazon.de...sl_702lje4kyr_e Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. Oktober 2012 Geht nicht, die PS3 Festplatten sind mit einer jeweiligen PS3 spezfisichen ID verschlüßelt. Steckst also eine Festplatte von einer in die andere kann die 2. nix lesen bzw wird dann von der 2. formatiert damit sie drauf schreiben kann. Einzige Möglichkeit die Daten zu retten ist die PS3 zu reparieren, dann die beiden PS3 mit Ethernet Kabel und Datenaustausch machen. Wenn du PS+ hast und eingestellt hast das deine Savegames automatisch in der Cloud gespeichert werden dann brauchst dich nur auf der neuen PS3 anmelden und kannst die Saves runterladen. dann wurde ich auch falsch informiert. in meinem fall war damals die festplatte kaputt, da wurde mir das so erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Oktober 2012 Danke Max und axxit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kennt wer Shazili Kaffee ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts