der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

habe 2 wochen erfahrung damit, danach war er tot :fuckthat:

Meiner hat sogar fast ein halbes Jahr überlebt, dazwischen wars schon ein paar Mal kurz vorm Exitus. Jetzt is aber endgültig vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht Bet365 noch in Österreich? Die gleiche Meldung kommt auch bei Bwin & Co.

In Belgien kommt da jetzt die Meldung:

Sie wurden auf diese Seite weitergeleitet! Die Seite, die Sie versuchen aufzurufen enthält, gemäß der belgischen Gesetzgebung, verbotene Inhalte.

Sollten Sie als Verantwortlicher oder Besitzer der Webseite mit dieser Maßnahme nicht einverstanden sein, schicken Sie ein Fax an die Nummer +32(0)2/733.56.16.

Ich habe da noch Geld am Konto und wie ich heuer ÖBL schauen soll, wird auch noch spannend :rageguy:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, bet365 geht noch, hab gerade meinen auszahlungsantrag durchgeführt...

bwin funktioniert ebenfalls, gerade 10 euro eingezahlt und 10 euro bonus kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, bet365 geht noch, hab gerade meinen auszahlungsantrag durchgeführt...

bwin funktioniert ebenfalls, gerade 10 euro eingezahlt und 10 euro bonus kassiert.

Ok, danke. Hoffentlich kann ich dann bei meinem Heimaturlaub zumindest mein Geld überweisen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab seit gestern einen neuen Laptop, in der Beschreibung steht, der Laptop soll nur auf harten Unterlagen wie einem Tisch stehen, damit er nicht überhitzt wird. Das war mir zwar davor auch schon bekannt, allerdings weiß ich nicht wie sehr das meinem Laptop schadet. Ich lieg nämlich gern auf der Couch mit meinem Laptop auf dem Schoß und den Laptop nur auf harten Unterlagen zu nutzen ist doch etwas unpraktisch. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben wenn er jetzt auf meinem Schoß liegt - wie macht ihr das? Möchte halt schon dass das Gerät nicht nach 1 Jahr kaputt ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Also am Schoß sollte es kein Problem sein ... schau einfach nur, dass die Lüfterschlitze immer frei sind, also mit nix bedeckt sind, dann sollte es keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kann ruhig auf deiner Schoß liegen, es geht bei der ganzen Sache afaik nur um die Hitzeentwicklung.

Auf gar keinen Fall auf eine Decke geben, oder eben etwas, was sich "anpasst" und die Öffnungen vom Lapi verschließen könnten, also so Gschichten wie eine Decke oä, dürft klar sein was ich meine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spinnt bei euch auch YouTube die letzten Tage?

Entweder es ladet ur langsam bei mir, oder hövrt irgendwo auf zu laden, is egal mit welchem Browser und Uhrzeit ich unterwegs bin. Einfach nur zum scheißen.

habts ihr alle upc? weil es dürft an ihnen liegen.

das problem tritt aber nur bei der flash version auf, wenn ihr auf html5 umsteigt, gibt es das problem nicht mehr (was ich jetzt so beobachtet habe)

http://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja es dürft wohl an upc liegen, mit denen hab ich in letzter zeit sowieso immer mehr probleme, heislverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieviel Benzingeld muss ich bei 1800 km (normaler Golf, also Durchschnittsverbrauch) zahlen? Komm grad nicht drauf wie ich das errechne :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag