Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Juni 2012 Bin ich eigentlich der jüngste User im ASB? Kann da ein Mod vlt was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2012 Manche geben ihr Alter auch nicht an. Und da bei ein paar Sonderfällen kann man nicht wissen ob sie 10 oder 32 Jahre alt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Juni 2012 Wo du recht hast hast du recht Gibts irgendein besonderes Kroatisches Bier/Getränk/usw. was man unbedingt probieren sollte? Karlovacko, bestes Bier !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2012 Karlovacko, bestes Bier !! This!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Juni 2012 Bin ich eigentlich der jüngste User im ASB? Kann da ein Mod vlt was sagen? Pascal ist immer der Jüngste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Juni 2012 Jemand eine Restaurant Empfehlung für Eisenstadt (oder nähe Eisenstadt) ? So mit angenehmen Ambiente , guten Essen und preislich im Rahmen wäre nicht schlecht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juni 2012 Gibts ausser geizhals.at noch eine ähnliche Seite mit Fernseherangeboten? (geizhals geht bei mir in der arbeit irgendwie ned) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 27. Juni 2012 Jemand eine Restaurant Empfehlung für Eisenstadt (oder nähe Eisenstadt) ? So mit angenehmen Ambiente , guten Essen und preislich im Rahmen wäre nicht schlecht ;-) Hm, dort gibt's ja fast nur Schenkhäuser ... der Chinese am Oberberg ist/war (war ewig nimmer dort) gut, der Italiener die Straße runter eigentlich auch, aber sonst würd mir nix einfallen. In der Umgebung kenn' ich mich leider nicht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Juni 2012 Wo du recht hast hast du recht Gibts irgendein besonderes Kroatisches Bier/Getränk/usw. was man unbedingt probieren sollte? schliwowitz oida! am besten wennst ein selbstgebrannten findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Juni 2012 Wo du recht hast hast du recht Gibts irgendein besonderes Kroatisches Bier/Getränk/usw. was man unbedingt probieren sollte? Karlovacko, bestes Bier !! Ansonsten hast eh das gleiche wie bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Juni 2012 @Dante meinst du die Pizzeria in der Johann Permayer Strasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) @Dante meinst du die Pizzeria in der Johann Permayer Strasse? Wenn die so heißt, da hab ich kA x) ich orientier mich nur an der umgebung, aber wart, ich suchs mal in maps EDIT: Esterhazystraße isses, "Zum Italiener" heißt des Lokal, war dort auch länger nimmer, aber wie ich is letzte mal war, wars echt gut bearbeitet 27. Juni 2012 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Juni 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2012 Wo du recht hast hast du recht Gibts irgendein besonderes Kroatisches Bier/Getränk/usw. was man unbedingt probieren sollte? Probieren ist auf einer maturareise mMn das falsche Wort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 Jemand eine Restaurant Empfehlung für Eisenstadt (oder nähe Eisenstadt) ? So mit angenehmen Ambiente , guten Essen und preislich im Rahmen wäre nicht schlecht ;-) Star Kebab am Domplatz. Dürüm mit Reis ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts