Dante Praefectus Urbi Geschrieben 11. April 2012 sie lag die ganze zeit im Koma nach ihrer Schussverletzung und hat die gesamte Staffel nur geträumt. Die gelösten Fälle der Staffel waren in Wirklichkeit alte Fälle über die sie im Koma nachdenken konnte. ohne mir die sendung je angeschaut zu haben, aber wtf? klingt leicht trashig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) die Idee ist aber nicht neu. Habens schon bei Dallas gebracht, nur hat die beste (Pam Ewing) damals nur gepennt und die Ereignisse der Staffel geträumt. bearbeitet 11. April 2012 von sockn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2012 gibt es eventuell ein browser addon oder ähnliches, mit denen webseiten in einer gewünschten schriftart dargestellt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. April 2012 gibt es eventuell ein browser addon oder ähnliches, mit denen webseiten in einer gewünschten schriftart dargestellt werden? Bei Firefox den FireBug runterladen und im Style die Schriftart ändern und abspeichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2012 gibt es eventuell ein browser addon oder ähnliches, mit denen webseiten in einer gewünschten schriftart dargestellt werden? willst alles auf Comic Sans umstellen? Firebug und Schrift umstellen sollte gehen.. hab ich aus beruflichen gründen auch schon gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2012 Kann man einen Laptop per USB an einen Fernseher anschließen? Wird dadurch Daten- und/oder Bildübertragung möglich? Vermutlich nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. April 2012 Wenn ich im Führerschein nur den Code für die Brille hab darf ich ja normal nicht mit Kontaktlinsen fahren oder? Reichts da wenn ich mir vom Arzt ein Attest hol und das, falls mich einer aufhaltet, den Kiberern zeig? Weil einen neuen Schein will ich mir nicht unbedingt machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2012 Kann man einen Laptop per USB an einen Fernseher anschließen? Wird dadurch Daten- und/oder Bildübertragung möglich? Vermutlich nicht, oder? Wenn dein Fernseher einen Usb Anschluss hat und du ein DoppelUSB Kabel, wird es vermutlich schon gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. April 2012 sie lag die ganze zeit im Koma nach ihrer Schussverletzung und hat die gesamte Staffel nur geträumt. Die gelösten Fälle der Staffel waren in Wirklichkeit alte Fälle über die sie im Koma nachdenken konnte. Vielen Dank So ähnlich hab ichs eh interpretiert nur irgendwie hab ich mir trotzdem gedacht WTF Bin gespannt ob eine nächste Staffel kommt, ansich mag ich ja die Serien. die Idee ist aber nicht neu. Habens schon bei Dallas gebracht, nur hat die beste (Pam Ewing) damals nur gepennt und die Ereignisse der Staffel geträumt. Hab Dallas noch nicht sooo mitbekommen aber das war das, wo sie aufwacht und den J.R (??) wieder lebendig in der Dusche stehen sieht ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2012 bobby wars. die folge hieß sogar - "bobby?" - wenn ich mich recht erinnere. die größte verarsche in der fernsehgeschichte, 1 1/2 jahre geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 12. April 2012 bobby wars. die folge hieß sogar - "bobby?" - wenn ich mich recht erinnere. die größte verarsche in der fernsehgeschichte, 1 1/2 jahre geträumt. so war es auch. Dallas - 9. Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Wenn ich im Führerschein nur den Code für die Brille hab darf ich ja normal nicht mit Kontaktlinsen fahren oder? Reichts da wenn ich mir vom Arzt ein Attest hol und das, falls mich einer aufhaltet, den Kiberern zeig? Weil einen neuen Schein will ich mir nicht unbedingt machen lassen 10 euro auf neuer führerschein, das geld lassen sich die schweine sicher nicht entgehen und begnügen sich mit einem ärztlichen attest. e: lois war schneller bearbeitet 12. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. April 2012 Kann man einen Laptop per USB an einen Fernseher anschließen? Wird dadurch Daten- und/oder Bildübertragung möglich? Vermutlich nicht, oder? IMO kannst per USB kein Bildsignal übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 in welchen fällen schreibt man tod entweder mit "t" oder "d" zum schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) oida? srsly? falls ja: tot ist ein adjektiv tod ist ein substantiv "Er ist tot" "Der Tod hat ihn geholt" bearbeitet 12. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts