unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Februar 2012 die werden fix kontrolliert. mit lockvogeln. sonst würd sich wohl fix der eine oder andere hinreißen lassen. Mit Sicherheit. Vor allem wird's ja den einen oder anderen Ehrlichen dabei auch geben. Wenn dann jemand dabei ist, der immer unter dem Erlös der anderen liegt, schau ich ihm mal mit den ganzen Kameras auf die Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. Februar 2012 hmmm, dann is anscheinend nicht so einfach. aber bekommen die nur das geld für die schwarzfahrer oder auch "normalen" lohn? vlt sattel ich ja um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2012 Moin moin. hab mir vor kurzem einen Versicherungsdatenauszug geholt und gesehen, dass mich einige Arbeitgeber nicht angemeldet haben. Tja, deshalb bin ich bei der Gehaltseinstufung etwas schlecher ausgestiegen... Soll ich das beim Finanzamt melden oder wo genau? Möchte dass das nachgerechnet wird. Waren meist geringfügige Beschäftigungen. Wär toll, wenn mir wer helfen könnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 weniger raunzen -> mehr studieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2012 SchatziMausi, i hackel seit i studier nebenbei, hab leider neamdn der mir mei luxusleben zahlt... also bitte gscheite antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2012 AK hilft hier am Besten weiter. Beim nächsten Mal: ab dem ersten Tag die Anmelde Unterlagen einfordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Februar 2012 Hab schon seit 14.2 5x wöchentlich Uni... Hat mich auch bissl geärgert das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 SchatziMausi, i hackel seit i studier nebenbei, hab leider neamdn der mir mei luxusleben zahlt... also bitte gscheite antworten! ich meinte nicht dich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Februar 2012 Da ja doch einige hier beim Zivildienst waren und das heute erlebt habe: Ein Schülerlotse sperrt am Zebrastreifen den Fließverkehr und lässt die Kinder den Zebrastreifen passieren. Der Querverkehr der Autos beginnt natürlich diese Sperre des Fließverkehrs auszunützen und setzt sich in Bewegung. Nun mißachtet ein Fußgänger den Schülerlotsen und es kommt beinahe zu einer Kollission eines Autos mit dem Fußgänger auf dem Zebrastreifen. Regelt ein Polizist die Kreuzung, dann muss der oben genannte Fußgänger natürlich auch stehen bleiben. Wie ist das aber bei einem Schülerlotsen? Muss da der Fußgänger auch stehenbleiben oder müssen die Autofahrer des Querverkehrs auch auf Fußgänger achten, selbst wenn der Autofließverkehr durch den Schülerlotsen aufgehalten wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Februar 2012 Nein, Autofahrer dürfen sobald das Eintritt blind aufs Vollgas treten, ohne Rücksicht auf Verluste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Nein, Autofahrer dürfen sobald das Eintritt blind aufs Vollgas treten, ohne Rücksicht auf Verluste Haha sehr lustig... Dann formuliere ich die Frage anders: Hat ein Schulerlotse dieselbe Autorität wie ein Polizist (abgesehen von der Strafgewalt) bei der Reglung der Kreuzung oder ist er einfach als ein normales Hindernis zu betrachen, das die Verkehrsregeln nicht weiter beeinflusst? bearbeitet 28. Februar 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Februar 2012 Die Antwort hab ich (als selbst ehemals tätiger Schülerlotse) nicht gefunden Teilweise hat das nämlich wirklich provoziert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Hat ein Schulerlotse dieselbe Autorität wie ein Polizist (abgesehen von der Strafgewalt) bei der Reglung der Kreuzung oder ist er einfach als ein normales Hindernis zu betrachen, das die Verkehrsregeln nicht weiter beeinflusst? zweiteres, handelt als Privatperson bearbeitet 28. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Februar 2012 vlt sattel ich ja um da musst vorher (oder danach) aber bei den wiener linien fahrer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Ich weiß, dass sie 4,60 Euro bekommen pro Schwarzfahrer. Brutto. Da bleibt netto nicht viel übrig. Sprich es muss ihm 2 Euro wert sein dir nachzulaufen ... bearbeitet 28. Februar 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts