p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Das Stadion dort ist nur selten sold out, könnte schon was gehen. Frag lieber mal im england/groundhopping channel nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Januar 2012 So, hab mir jetzt ein Spiel runtergeladen... Bitte solche Fragen hier nicht stellen! Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2012 Danke vielmals an alle Teilnehmer! Ihr helft mir wirklich weiter!! Das Ergebnis poste ich sobald ich die Umfrage abgeschlossen habe. Sobald ich an die 150-200 Teilnehmer habe kann ich meine Arbeit abschließen momentan stehe ich bei 60 Teilnehmer, was angesichts der kurzen Dauer kein schlechter Wert ist DANKEEEE!!!! [x] Done! Durch die Umfrage bin ich auch draufgekommen, dass ich eigentlich im Laufe eines Jahres erschreckend viel Geld für die Austria ausgebe. Die 1000€ Grenze ist da bei weitem übertroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2012 done [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2012 Wo verkauft man besser Golddukaten (4-fach)? Bei irgendeiner Bank? Münzhändler? Oder wird da eh überall derselbe tages Tageskurs verwendet? es handelt sich nicht um ein sammlerstück sondern nachprägung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Januar 2012 Mir ist beim Laptop ein Scharnier gebrochen. kann man das richten lassen? wenn ja wo denn? Vielleicht hat wer einen vernünftigen tipp für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 [x] Done! Durch die Umfrage bin ich auch draufgekommen, dass ich eigentlich im Laufe eines Jahres erschreckend viel Geld für die Austria ausgebe. Die 1000€ Grenze ist da bei weitem übertroffen! Hab ich mir auch gedacht, das summiert sich ganz schön. Aber es ist jeden Cent wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2012 Aber es ist jeden Cent wert! Das wohl treffenste "True" ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Januar 2012 wird das ergebnis der umfrage auch veröffentlich?sind ja teilweise fragen die sau interessant zu wissen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 an die innsbrucker, wo hin nach dem air&style? am besten was mit elektronischer musik, wo auch chance besteht zum reinkommen, zwecks überfüllt! möglich? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2012 wird das ergebnis der umfrage auch veröffentlich?sind ja teilweise fragen die sau interessant zu wissen wären Sobald ich genug Teilnehmer (150) habe, wird das Ergebnis hier im ASB veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2012 Kann man am Parkplatz des Happel-Stadions auch an Tagen, an denen kein Match (heute zB.) is parken? Wenn ja, wo genau? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Januar 2012 Kann man am Parkplatz des Happel-Stadions auch an Tagen, an denen kein Match (heute zB.) is parken? Wenn ja, wo genau? Danke Ja, kann man. Bei der Parkflaeche kann man 90 Minuten gratis parken, was ich so im Kopf habe - eh gleich bei der U-Bahn-Station. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Januar 2012 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Darf man an einer Stelle in einer Gasse (Einbahn), wo jetzt eine Ersatzbushaltestelle eingerichtet ist und normalerweise Parkplätze sind, parken? Gefühlsmäßig hätt ich gesagt nein, andererseits bleiben hier eh nicht viele Busse stehen, sodass sich die Verkehrsbehinderung - wenn der Bus mitten auf der Straße hält und die Leute ein- und aussteigen lässt - sehr in Grenzen halten würde. Zudem scheißen eh viele drauf und stellen sich dort hin, da die Parkplätze sowieso sehr rar sind. Weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts