der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Danke vielmals an alle Teilnehmer! Ihr helft mir wirklich weiter!! Das Ergebnis poste ich sobald ich die Umfrage abgeschlossen habe. Sobald ich an die 150-200 Teilnehmer habe kann ich meine Arbeit abschließen ;) momentan stehe ich bei 60 Teilnehmer, was angesichts der kurzen Dauer kein schlechter Wert ist :D

DANKEEEE!!!!

[x] Done!

Durch die Umfrage bin ich auch draufgekommen, dass ich eigentlich im Laufe eines Jahres erschreckend viel Geld für die Austria ausgebe. Die 1000€ Grenze ist da bei weitem übertroffen! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wo verkauft man besser Golddukaten (4-fach)? Bei irgendeiner Bank? Münzhändler?

Oder wird da eh überall derselbe tages Tageskurs verwendet?

es handelt sich nicht um ein sammlerstück sondern nachprägung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[x] Done!

Durch die Umfrage bin ich auch draufgekommen, dass ich eigentlich im Laufe eines Jahres erschreckend viel Geld für die Austria ausgebe. Die 1000€ Grenze ist da bei weitem übertroffen! :schluchz:

Hab ich mir auch gedacht, das summiert sich ganz schön. Aber es ist jeden Cent wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

an die innsbrucker, wo hin nach dem air&style?

am besten was mit elektronischer musik, wo auch chance besteht zum reinkommen, zwecks überfüllt!

möglich?

thx :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kann man am Parkplatz des Happel-Stadions auch an Tagen, an denen kein Match (heute zB.) is parken? Wenn ja, wo genau?

Danke

Ja, kann man. Bei der Parkflaeche kann man 90 Minuten gratis parken, was ich so im Kopf habe - eh gleich bei der U-Bahn-Station.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Darf man an einer Stelle in einer Gasse (Einbahn), wo jetzt eine Ersatzbushaltestelle eingerichtet ist und normalerweise Parkplätze sind, parken? Gefühlsmäßig hätt ich gesagt nein, andererseits bleiben hier eh nicht viele Busse stehen, sodass sich die Verkehrsbehinderung - wenn der Bus mitten auf der Straße hält und die Leute ein- und aussteigen lässt - sehr in Grenzen halten würde. Zudem scheißen eh viele drauf und stellen sich dort hin, da die Parkplätze sowieso sehr rar sind. Weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag