Athavar ASB-Messias Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) das is a sisyphusarbeit. ich will ja dass sie für immer verschwinden dann hilft eigentlich nur noch a nasenamputation. würd mi allerdings vorher mit diversen alkoholika narkotisieren die edith moant zefix, do wor wer schneller! bearbeitet 26. September 2011 von Athavar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) naja auf dauer - geh zu deinem hno und lass dich beraten btw: auf die 10min die woche kommts dir an? bearbeitet 26. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 naja auf dauer - geh zu deinem hno und lass dich beraten btw: auf die 10min die woche kommts dir an? das dauert länger als 10 min.....und an manchen stellen am nasenflügel kommt man nicht gscheit ran..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2011 Es gibt doch auch so eine Art Pflaster gegen Mitesser auf der Nase in jeder Drogerie. Die ziehen die Dinger richtig raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Es gibt doch auch so eine Art Pflaster gegen Mitesser auf der Nase in jeder Drogerie. Die ziehen die Dinger richtig raus. das is a blödsinn weil er: 1. nicht alle erwischt 2. das ding scheiß teuer ist 3. stinkt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2011 die zeit, die du mit suddern verplämperst, hättest zum mitesser ausdrücken auch verwenden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2011 drücken - du wirst deppat schaun, was da für lange dinger rauskommen true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 die zeit, die du mit suddern verplämperst, hättest zum mitesser ausdrücken auch verwenden können ja genau ich werde in der arbeit mitesser druckn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. September 2011 naja auf dauer - geh zu deinem hno und lass dich beraten btw: auf die 10min die woche kommts dir an? Ein HNO-Arzt ist nicht für äußere Hautkrankheiten zuständig sondern ein Hautfacharzt. Ich habe/hatte das gleiche Problem und kann Dir folgendes wirklich wärmstens empfehlen: Treibe regemäßig Sport, geh in die Sauna und kauf dir in der Apotheke ein Meersalz für zu Hause und bade deine Nase regelmäßig damit. Du kannst Dir alternativ auch einen Meersalzspray in der Apotheke kaufen und damit deine Nase einsprühen. Salzwasser ist das Beste gegen fette und pickelige Haut. Als Kind hatte ich ziemlich viele Pickel und immer wenn ich ein paar Tage im Meerwasser war hatte ich für eine Zeit lang fast keine mehr, das ist auch der Grund warum viele Kroaten so eine schöne und reine Haut haben. Auch wenn es viele leider glauben, spiegelt sich ungesunde Ernährung nicht wesentlich im Hautbild wieder, außer natürlich viel Wasser trinken, das hilft wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2011 ja genau ich werde in der arbeit mitesser druckn hast ka eigenes büro? blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. September 2011 Inspiriert durch diesen Thread hab ich mir heute MItesser Patches aus'm DM gekauft, hat zwar nicht alle erwischt (die krieg ich schon noch nach den 3 Tagen Pause mit dem nächsten Pflaster), aber die klebrige Seite sah nach dem Abziehen aus wie ein Kaktus und meine Nase fühlt sich aalglatt an - super Investition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. September 2011 küche anzünden! Breno - bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 danke für den meersalz tipp martinovic Inspiriert durch diesen Thread hab ich mir heute MItesser Patches aus'm DM gekauft, hat zwar nicht alle erwischt (die krieg ich schon noch nach den 3 Tagen Pause mit dem nächsten Pflaster), aber die klebrige Seite sah nach dem Abziehen aus wie ein Kaktus und meine Nase fühlt sich aalglatt an - super Investition. ja aber die dinger erwischen trotzdem nicht alles, und die poren sind wieder offen für neue mitesser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. September 2011 oida geh zum arzt und lass dich beraten, wenn dir hier herinnen keine einzige antwort recht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2011 Weiß jemand wie man zu Tickets für das Championsleaguefinale 2012 in München kommt (Direktverkauf?Verlosung durch UEFA?) und wie hoch die Ticketpreise ca. sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts