der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Messias

das is a sisyphusarbeit. ich will ja dass sie für immer verschwinden :madmax:

dann hilft eigentlich nur noch a nasenamputation. würd mi allerdings vorher mit diversen alkoholika narkotisieren

die edith moant zefix, do wor wer schneller!

bearbeitet von Athavar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja auf dauer - geh zu deinem hno und lass dich beraten :augenbrauen:

btw: auf die 10min die woche kommts dir an?

Ein HNO-Arzt ist nicht für äußere Hautkrankheiten zuständig sondern ein Hautfacharzt. Ich habe/hatte das gleiche Problem und kann Dir folgendes wirklich wärmstens empfehlen: Treibe regemäßig Sport, geh in die Sauna und kauf dir in der Apotheke ein Meersalz für zu Hause und bade deine Nase regelmäßig damit. Du kannst Dir alternativ auch einen Meersalzspray in der Apotheke kaufen und damit deine Nase einsprühen. Salzwasser ist das Beste gegen fette und pickelige Haut. Als Kind hatte ich ziemlich viele Pickel und immer wenn ich ein paar Tage im Meerwasser war hatte ich für eine Zeit lang fast keine mehr, das ist auch der Grund warum viele Kroaten so eine schöne und reine Haut haben. Auch wenn es viele leider glauben, spiegelt sich ungesunde Ernährung nicht wesentlich im Hautbild wieder, außer natürlich viel Wasser trinken, das hilft wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Inspiriert durch diesen Thread hab ich mir heute MItesser Patches aus'm DM gekauft, hat zwar nicht alle erwischt (die krieg ich schon noch nach den 3 Tagen Pause mit dem nächsten Pflaster), aber die klebrige Seite sah nach dem Abziehen aus wie ein Kaktus und meine Nase fühlt sich aalglatt an - super Investition. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den meersalz tipp martinovic :allaaah:

Inspiriert durch diesen Thread hab ich mir heute MItesser Patches aus'm DM gekauft, hat zwar nicht alle erwischt (die krieg ich schon noch nach den 3 Tagen Pause mit dem nächsten Pflaster), aber die klebrige Seite sah nach dem Abziehen aus wie ein Kaktus und meine Nase fühlt sich aalglatt an - super Investition. :D

ja aber die dinger erwischen trotzdem nicht alles, und die poren sind wieder offen für neue mitesser :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag