aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2011 kann hier mal ein oberösterreicher testen, ob sein YESSS internet bzw. handy funktioniert oder nicht? angeblich haben die einen netzausfall, allerdings behauptet mein kollege er bekommt beim verbindungsversuch mit "mobile partner" eine netzwerk-kabel-fehlermeldung!? weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Juli 2011 mild also seitdem ich mich eriinnern kann, könnte ich immer zwischen "mild" und "prickelnd" beim mineralwasserkauf entscheiden. war halt im auf der prickelnden seite, da sonst die verwechlungsgefahr mit dem leitungswasser (billiger und muss nicht nach hause geschleppt werden) gegeben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2011 mohnfresserl, was für ein name und dann noch mit salz THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. Juli 2011 Salz aufs Mohnweckerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 mild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 wenn man einen extrem übergewichtigen menschen und einen extrem dünnen menschen (veranlagt) in einen raum sperrt ohne essen, wer verhungert zuerst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Juli 2011 der schwächere, weil er gefressen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2011 der schwächere, weil er gefressen wird also verhungert nur der stärkere. der schwächere stirbt nur früher ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 der schwächere, weil er gefressen wird beide gehen aber mit der gleichen ausgangsposition in den hungerraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juli 2011 also verhungert nur der stärkere. der schwächere stirbt nur früher ..... halb voll, oder halb leer .. du bist einfach nur der optimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juli 2011 suche für meine eltern ein hotel in wien, welches sie bequem von der ostautobahn (sollte schon die sein, wenn sie aus ungarn kommen oder?) erreichen ohne dass sie in die stadt fahren müssen. u-bahn anschluss natürlich wünschenswert. danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 suche für meine eltern ein hotel in wien, welches sie bequem von der ostautobahn (sollte schon die sein, wenn sie aus ungarn kommen oder?) Jep aus Ungarn is es die Ostautobahn, also die A4. Aber mim Hotel kann ich dir leider schwer helfen - welche Preiskategorie solls denn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juli 2011 da es meine eltern zahlen, wär es mir eh recht wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) würd ich mich nach hotels in 1030 wien umschauen; gibts vermutlich in jeder preisklasse etwas und die u3/u4 wäre bei einigen sicherlich auch in der nähe. edit: zB das: http://www.mercure.com/de/hotel-5357-mercure-grand-hotel-biedermeier-wien/index.shtml parkplatz ist halt orsch... bearbeitet 27. Juli 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juli 2011 danke werd ich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts