mufc GGMU Geschrieben 2. März 2011 ok die salbe zeigt schon wirkung, es juckt grad ziemlich und die versuchung draufzugreifen ist auf ein neues level gestiegen! jucken=heilen=super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. März 2011 kommt auf das "stadium" der fieberblase darauf an.....manchmal habe ich sie in 2-3 tagen weg, manchmal erst in 1 Woche..... verwende Labisan (während dem Tag) und über Nacht tu ich Zahnpasta rauf..... weiters würd ich empfehlen, nachdem die Blase ausgeheilt ist, den Bettbezug tauschen und jedesmal bevor du dich mit der Creme einschmierst, hände waschen und auch danach..ist aber logisch...und sollte die Blase sich aufblähen, unbedingt in Ruhe lassen..ist zwar meistens schwierig, aber besser, da sie dann schneller verheilt...aber ist wahrscheinlich auch logisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2011 ok die salbe zeigt schon wirkung, es juckt grad ziemlich und die versuchung draufzugreifen ist auf ein neues level gestiegen! Was man nicht vergessen darf: Fieberblasen sind ein Anzeichen von Immunschwäche. Kein Sport und nix anstrengendes machen. Entspannen ist angesagt. Bis Freitag ists dennoch nicht weg. Besser vllt, aber sicher noch erkennbar. Nimm ein gscheides Pflaster und sag, du hättest es bei einer Befreiungsaktion von kleinen Kätzen eingefangen. Das glaubt sie eh nicht, aber es ist lustig und damit ist die Tür erstmal offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. März 2011 Was man nicht vergessen darf: Fieberblasen sind ein Anzeichen von Immunschwäche. Kein Sport und nix anstrengendes machen. Entspannen ist angesagt. Bis Freitag ists dennoch nicht weg. Besser vllt, aber sicher noch erkennbar. Nimm ein gscheides Pflaster und sag, du hättest es bei einer Befreiungsaktion von kleinen Kätzen eingefangen. Das glaubt sie eh nicht, aber es ist lustig und damit ist die Tür erstmal offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 Was man nicht vergessen darf: Fieberblasen sind ein Anzeichen von Immunschwäche. Kein Sport und nix anstrengendes machen. Entspannen ist angesagt. Bis Freitag ists dennoch nicht weg. Besser vllt, aber sicher noch erkennbar. Nimm ein gscheides Pflaster und sag, du hättest es bei einer Befreiungsaktion von kleinen Kätzen eingefangen. Das glaubt sie eh nicht, aber es ist lustig und damit ist die Tür erstmal offen. kein sport is auch wieder ganz schlecht, bin gerade wieder voll im aufbautraining was ausdauer angeht und ich fühle mich eigentlich auch topfit, ach gott das mit den kätzchen überleg ich mir doch glatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2011 kein sport is auch wieder ganz schlecht, bin gerade wieder voll im aufbautraining was ausdauer angeht und ich fühle mich eigentlich auch topfit, ach gott das mit den kätzchen überleg ich mir doch glatt Das erklärt dann auch die Fieberblase. Immunsystem ist angeschlagen und das ist die erste Reaktion. Wennst nicht krank werden willst, mach eine Pause. Wennst dich jetzt weiter ausbauerst erholst dich nicht mehr so leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 oh gott? ernsthaft? kannst du mir da als frau irgendwas make up mäßiges empfehlen was ich dann da drüber tun kann? oder gibts irgendein "pflaster" oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 da ichs grad net finde: wieviel kosten die ermäßigten karten fürs derby im away sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 wichtige frage! ich hatte sicher seit ~10 jahren keine einzige fieberblase mehr, gestern wach ich auch und hab so ein fettes teil auf meiner unterlippe. wie krieg ich die schnellstmöglich wieder weg? salbentipps oder sonstiges? der preis ist egal! dieses drecksteil muss, ich wiederhole, M U S S bis freitag abend weg sein! also ich brauch keinen der mir jetzt mit "die musst einfach verheilen lassen" kommt, am freitag MUSS das teil weg sein ZOVIRAX!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2011 ganuz wichtig: auf keinen fall bei der mumu herumschlecksn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2011 ganuz wichtig: auf keinen fall bei der mumu herumschlecksn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 Hat zufällig wer das Weltjournal vom 23.2. über libyen aufgenommen und könnte es mir zukommen lassen? wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. März 2011 @jd: die Compeed Fieberblasenpflaster kann ich auch noch empfehlen. Sind fast unsichtbar, stören eigentlich nicht und die Heilung geht auch "relativ" rasch. Aber wie schon einige andere geschrieben haben: Bis Freitag is die nie weg, no way... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) *edit* DP bearbeitet 2. März 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 Hat zufällig wer das Weltjournal vom 23.2. über libyen aufgenommen und könnte es mir zukommen lassen? wäre super Guck mal in der Orf-TVThek, vielleicht gibts es online und dann kannst ja den Stream aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts