Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 20:36 ^^ Passt scho, alles gut. Bin zu jung um Boomer zu sein. Hass is es auch keiner, aber ich sicher mich gern ab. ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Was wird das jetzt für ein Boomer-Rant? Du hast gefragt ob und wie das geht und eine Antwort bekommen. Kein Grund hier gleich deinen unbändigen Hass auf sämtliche modernen Errungenschaften breitzutreten Drucks dir doch auf A0 aus oder mal dir den QR-Code selbst mit einem Griffel auf die Tontafel I lass man als Peckerl stechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden hat hier jemand schon mal eine beheizte Decke im Geschäft gekauft? wäre ein kurzfristiges Geburtstagsgeschenk, desswegen würd ichs gern gleich mitnehmen, die meisten gibts aber nur online, selbst Mediamarkt dürfte keine in der Filiale haben mir fehlt die Idee welches Geschäft es vertreibt und lagernd haben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Hast an Betten Reiter in der nähe? Die sollten sowas haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden ultrawisi69 schrieb Gerade eben: Hast an Betten Reiter in der nähe? Die sollten sowas haben. Ansonsten geht vielleicht auch ein Teppich Reiter oder Vorhang Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 14 Stunden Bständig könnte auch funktionieren, würd aber vorher anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: hat hier jemand schon mal eine beheizte Decke im Geschäft gekauft? wäre ein kurzfristiges Geburtstagsgeschenk, Fast besser als die Holzbrettln vom @PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 18 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 57 Minuten: Fast besser als die Holzbrettln vom @PostingGmbH Ich hab sogar mal überlegt, so eine Decke zu kaufen.. Wurde dann am Ende aber doch nur eine mit Ärmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts