Icerain Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 14:34 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Überfordere ich die Kinder mit der Bitte beim Begräbnis der Oma die Fürbitten vorzulesen? Einfach die Kinder selber fragen. Manche "freuen" sich, wenn sie etwas beitragen dürfen und manche bekommen kein Wort raus(auch Erwachsene). Vielleicht das sie die Fürbitte sogar selber formulieren dürfen. Plan B das einer der anderen Vorleser im Notfall übernimmt schadet nicht, aber wenn es kurzfristig nicht vorgelesen wird, ist auch nicht schlimm... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 14:45 Richtig, einfach fragen. Mein Sohn hat beim Begräbnis seiner Uroma mit der Querflöte gespielt, weil meine Mutter das schön gefunden hat und meine Uroma ihm so gerne zugehört hat. Aber er war damals 9 und ich hätte ihn da auf keinen Fall gedrängt dazu, aber er hat sich gefreut, dass er das machen darf, aber da ist halt jeder anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben Dienstag um 15:52 Richie_106 schrieb vor 18 Stunden: Kann hier jemand einigermaßen Programmieren (C bzw. C++) und könnte mir ein paar Fragen per PN beantworten? schick mir mal deine Fragen. Ich kann sie am Freitag einem Arbeitskollegen weiterleiten. Vorsicht: er beantwortet die Fragen wsl. nur, wenn die Antworten nicht durch eine 5 Minuten Google oder KI Recherche selbst rausfindbar wären. :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Dienstag um 15:59 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Überfordere ich die Kinder mit der Bitte beim Begräbnis der Oma die Fürbitten vorzulesen? nein. aber nicht jedes kind wird es gerne tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 21:16 (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 23 Stunden: Kann hier jemand einigermaßen Programmieren (C bzw. C++) und könnte mir ein paar Fragen per PN beantworten? Ja. Je nach Komplexität, ist natürlich eine Frage der Zeit, abhängig von der Frage... bearbeitet Dienstag um 21:17 von Prestige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Mittwoch um 09:26 Kennt jemand einen durchsichtig aushärtenden keramikkleber, der idealerweise auch noch lebensmittelecht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich hätte da 2-3 Bestellungen via ebay aus den good old US. Ebay meint: Bei der Lieferung fallen ggf. Einfuhrgebühren an Bei der Ankunft Ihres Artikels kann der Zoll Einfuhrgebühren erheben, die Zölle, Steuern und Bearbeitungsgebühren einschließen. Wenn Einfuhrgebühren anfallen, fordert der Versanddienstleister Sie auf, diese vor der Lieferung zu bezahlen. Weiß da jemand wie viel das sein wird im Fall des Falles ($41,99 + 24,10.-- Versand) Danke. bearbeitet vor 5 Stunden von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) mazunte schrieb vor 44 Minuten: Ich hätte da 2-3 Beställungen via ebay aus den good old US. Ebay meint: Bei der Lieferung fallen ggf. Einfuhrgebühren an Bei der Ankunft Ihres Artikels kann der Zoll Einfuhrgebühren erheben, die Zölle, Steuern und Bearbeitungsgebühren einschließen. Wenn Einfuhrgebühren anfallen, fordert der Versanddienstleister Sie auf, diese vor der Lieferung zu bezahlen. Weiß da jemand wie viel das sein wird im Fall des Falles ($41,99 + 24,10.-- Versand) Danke. Auf die Schnelle sagt Google, dass du unter einem Warenwert von € 150,- keinen Zoll zahlen musst. Einfuhrumsatzsteuer (20 % des Warenwertes) und eventuelle Gebühren des Zustellers kommen aber noch dazu. Also würd ich sagen du zahlst vermutlich um die € 8,- an EUSt. und eventuell no was für die Post etc falls die da Gebühren für die Abwicklung berechnen. Aber i bin da Laie. Obwohl die Ware aus den USA kommt gilt hier trotzdem ohne Gewehr (jo... i was das ma Gewähr mit ÄÄÄÄ schreibt ) bearbeitet vor 8 Stunden von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Auf die Schnelle sagt Google, dass du unter einem Warenwert von € 150,- keinen Zoll zahlen musst. Einfuhrumsatzsteuer (20 % des Warenwertes) und eventuelle Gebühren des Zustellers kommen aber noch dazu. Also würd ich sagen du zahlst vermutlich um die € 8,- an EUSt. und eventuell no was für die Post etc falls die da Gebühren für die Abwicklung berechnen. Aber i bin da Laie. Obwohl die Ware aus den USA kommt gilt hier trotzdem ohne Gewehr (jo... i was das ma Gewähr mit ÄÄÄÄ schreibt ) Danke Dir ;-) Ich trau der Post nicht über den Weg, die haben mir nämööich mal ordentlich Geld abgenommen für Zoll allerdings aus Britanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden mazunte schrieb Gerade eben: Danke Dir ;-) Ich trau der Post nicht über den Weg, die haben mir nämööich mal ordentlich Geld abgenommen für Zoll allerdings aus Britanien. Mein Hawara hat letztens für ein Packl aus UK (war eine Limited Edition CD von einem seiner Lieblings-Singer/Songwriter die nur über den persönlich vertrieben wurde) auch ordentlich die Augen aufgerissen. Was welcher Betrag jetzt war weiß ich nimmer. Aber es ist sich glaub ich fast ausgegangen, dass die Zusatzkosten (Lieferung, Zoll, ...) den tatsächlichen Warenwert überstiegen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden Aegis schrieb vor 5 Minuten: Mein Hawara hat letztens für ein Packl aus UK (war eine Limited Edition CD von einem seiner Lieblings-Singer/Songwriter die nur über den persönlich vertrieben wurde) auch ordentlich die Augen aufgerissen. Was welcher Betrag jetzt war weiß ich nimmer. Aber es ist sich glaub ich fast ausgegangen, dass die Zusatzkosten (Lieferung, Zoll, ...) den tatsächlichen Warenwert überstiegen haben. Das kommt mir bekannt vor; Darum dachte ich ich frag mal lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Bei Ben Sherman aus UK habe ich nichts bezahlt, die verkaufen über Global-e. Von West Ham das Trikot einst, da war dann 20 € Tax beim Postler zu entrichten, weil gerade erst frisch aus der EU raus und noch keine leiwanden Umgehungsmöglichkeiten existiert haben oder nicht bekannt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 7 Stunden mazunte schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte da 2-3 Beställungen via ebay aus den good old US. Ebay meint: Bei der Lieferung fallen ggf. Einfuhrgebühren an Bei der Ankunft Ihres Artikels kann der Zoll Einfuhrgebühren erheben, die Zölle, Steuern und Bearbeitungsgebühren einschließen. Wenn Einfuhrgebühren anfallen, fordert der Versanddienstleister Sie auf, diese vor der Lieferung zu bezahlen. Weiß da jemand wie viel das sein wird im Fall des Falles ($41,99 + 24,10.-- Versand) Danke. Ich bekomm manchmal Trikots aus der Ukraine, wird wohl ähnlich sein. Meist sinds so 8-10 Euro für einen ähnlichen Betrag wie bei dir. Teuer wirds erst über 150 Euro, ein Verkäufer hat mal ein Trikot von mir falsch deklariert, da wären 70 Euro zu zahlen gewesen, das ging dann zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 5 Stunden mazunte schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte da 2-3 Beställungen via ebay aus den good old US. Ebay meint: Bei der Lieferung fallen ggf. Einfuhrgebühren an Bei der Ankunft Ihres Artikels kann der Zoll Einfuhrgebühren erheben, die Zölle, Steuern und Bearbeitungsgebühren einschließen. Wenn Einfuhrgebühren anfallen, fordert der Versanddienstleister Sie auf, diese vor der Lieferung zu bezahlen. Weiß da jemand wie viel das sein wird im Fall des Falles ($41,99 + 24,10.-- Versand) Danke. Welche Tiere hast du da jetzt im Stall? Es heißt btw Bestallung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Stunden Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Welche Tiere hast du da jetzt im Stall? Es heißt btw Bestallung. @ me! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts