Icerain Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Überfordere ich die Kinder mit der Bitte beim Begräbnis der Oma die Fürbitten vorzulesen? Einfach die Kinder selber fragen. Manche "freuen" sich, wenn sie etwas beitragen dürfen und manche bekommen kein Wort raus(auch Erwachsene). Vielleicht das sie die Fürbitte sogar selber formulieren dürfen. Plan B das einer der anderen Vorleser im Notfall übernimmt schadet nicht, aber wenn es kurzfristig nicht vorgelesen wird, ist auch nicht schlimm... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Richtig, einfach fragen. Mein Sohn hat beim Begräbnis seiner Uroma mit der Querflöte gespielt, weil meine Mutter das schön gefunden hat und meine Uroma ihm so gerne zugehört hat. Aber er war damals 9 und ich hätte ihn da auf keinen Fall gedrängt dazu, aber er hat sich gefreut, dass er das machen darf, aber da ist halt jeder anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Richie_106 schrieb vor 18 Stunden: Kann hier jemand einigermaßen Programmieren (C bzw. C++) und könnte mir ein paar Fragen per PN beantworten? schick mir mal deine Fragen. Ich kann sie am Freitag einem Arbeitskollegen weiterleiten. Vorsicht: er beantwortet die Fragen wsl. nur, wenn die Antworten nicht durch eine 5 Minuten Google oder KI Recherche selbst rausfindbar wären. :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Überfordere ich die Kinder mit der Bitte beim Begräbnis der Oma die Fürbitten vorzulesen? nein. aber nicht jedes kind wird es gerne tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Leistungsträger Geschrieben vor 24 Minuten (bearbeitet) Richie_106 schrieb vor 23 Stunden: Kann hier jemand einigermaßen Programmieren (C bzw. C++) und könnte mir ein paar Fragen per PN beantworten? Ja. Je nach Komplexität, ist natürlich eine Frage der Zeit, abhängig von der Frage... bearbeitet vor 23 Minuten von Prestige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts