der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Workaholic
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Du könntest günstig mit der Ryanair rüberjeten, die Figuren drüben kaufen und zusammenbauen, und sie anschließend in deinem Anus zurück nach Österreich schmuggeln. 

Und natürlich das Zollgebäude am Flughafen in die Luft sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Du könntest günstig mit der Ryanair rüberjeten, die Figuren drüben kaufen und zusammenbauen, und sie anschließend in deinem Anus zurück nach Österreich schmuggeln. 

Wegen der Größe wärs kein Problem, aber so Zinnlegierungen und Schleimhäute weiß ich nicht ob das so gscheid is.

rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Und natürlich das Zollgebäude am Flughafen in die Luft sprengen.

Das versteht sich von selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden:

wo sie der zoll dann anschließend in die luft sprengt wenn sie dem buam beim schaß lossn aus dem popo plumpsen. :nein: 

Aegis schrieb vor 12 Stunden:

Wegen der Größe wärs kein Problem, aber so Zinnlegierungen und Schleimhäute weiß ich nicht ob das so gscheid is.

Das versteht sich von selbst!

plastikfolie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wo gibts in Wien Lokale mit Scheiben für Steeldarts? Vorzugsweise südliches oder westliches Wien aber auch generell.

Spiele öfters im Padeldome in Alterlaa. Dort hängen zwei Scheiben und es ist selten etwas los. Samstags und sonntags aber nur bis 17 Uhr und gerade Samstagabend wäre nicht unterinteressant. im Four Bells hängt glaub ich auch eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
Neocon schrieb vor 17 Minuten:

Wo gibts in Wien Lokale mit Scheiben für Steeldarts? Vorzugsweise südliches oder westliches Wien aber auch generell.

Spiele öfters im Padeldome in Alterlaa. Dort hängen zwei Scheiben und es ist selten etwas los. Samstags und sonntags aber nur bis 17 Uhr und gerade Samstagabend wäre nicht unterinteressant. im Four Bells hängt glaub ich auch eine.

dazu weiß sicher @halbe südfront etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ad hoc fällt mir das lizard pub ein, ist leider aber nicht im süden/westen sondern in der burggasse.

im 2. gibts das crown & sword, wobei ich mir da nicht sicher bin ob die nicht nur vereinsbetrieb haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Neocon schrieb vor 34 Minuten:

Im Westen leider nichts Neues.

Gasthaus Alt Wien in Meidling. Prater Lounge in der Stuwerstraße. Isaac's im 9. Schubertgasse. Lizzard in der Burggasse. Na Nog Irish Pub im 18. Anastasius Grün Gasse. Tube Station im 3. Löwengasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb am 24.1.2025 um 11:52 :

scs multiplex gibt es das jetzt auch, sogar mit Kamera die dir die punkte zählt

https://www.dstrct.at/darts/?gad_source=1&gbraid=0AAAAA9tcLT1CSFTj4f4LTVJblH6s_1r3P&gclid=CjwKCAiAtNK8BhBBEiwA8wVt9-MnbwuPmOczKvSQCzDpXLROzLUpWW-YT80m4fmf9Ip-p5BgQEEDhRoCaY0QAvD_BwE#about

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Lizard kostet es btw. auch was abseits des Ligaspielens. Gibt leider immer wieder Lokale, die das machen und denen es nicht genug ist, wenn man gut konsumiert, was halt der Deal ist eigentlich.  [Anm.: Andererseits sehe ich auch immer öfter, dass Spieler glauben sie können eigenes Essen und Trinken mitbringen, wenn sie in einem Lokal Liga spielen, was auch ein bissl ein Affront gegenüber dem Spielort ist imho].

Aber ja, ich würde auch niemals in ein Lokal darten gehen, wo ich zB. € 6,-- zahlen muss, damit ich spielen darf. Geschweige denn € 19,-- oder € 29,-- die Stunde, das sind ja Preise wie beim Tennis... :deppat:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das Gasthaus Alt Wien kannte ich gar nicht - ist mit dem Rad von mir offenbar keine 10 Minuten entfernt 😍 kann man dort unangekündigt aufklatschen und spielen? Die Website schaut leider ebenso urig aus wie das Gasthaus an sich. :D Um Vereinsmäßig irgendwas anzufangen bin ich leider zu schlecht und zu inkonsistent was meine Flexibilität betrifft. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Relii schrieb vor 19 Minuten:

Das Gasthaus Alt Wien kannte ich gar nicht - ist mit dem Rad von mir offenbar keine 10 Minuten entfernt 😍 kann man dort unangekündigt aufklatschen und spielen? Die Website schaut leider ebenso urig aus wie das Gasthaus an sich. :D Um Vereinsmäßig irgendwas anzufangen bin ich leider zu schlecht und zu inkonsistent was meine Flexibilität betrifft. :schluchz:

Musst den Wirt fragen. Die Boards sind in der Regel nicht aufgebaut. Aber der ist sehr nett, der kommt dir sicher entgegen, abseits der Ligaspieltage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Relii schrieb vor 48 Minuten:

Um Vereinsmäßig irgendwas anzufangen bin ich leider zu schlecht und zu inkonsistent was meine Flexibilität betrifft. :schluchz:

Dafür gibts unterschiedliche Spielklassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Muerte schrieb vor 21 Stunden:

Dafür gibts unterschiedliche Spielklassen

jaja, das spielen an sich wär eh kein problem - ich hätt auch kein problem wenn ich mir mit meinem 30er avg. einen schraufn nach dem anderen holen würd. bei mir ist es eher zeitlich das problem, dass ich nur unregelmäßig könnt (schichtdienste) - und das ist dann halt nix für einen verein wenn ich nur alle heiligen zeiten mal aufkreuzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag