mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2022 Iniesta schrieb vor 15 Minuten: dann hast auch wieder zeit für andere dinge. @mazunte: find ich super wie schön du das erklärst, ehrlich. ThX. Frage, wie schaffst man das eigentlich? aber gut ASB Code is ja ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 Keine Ahnung mazunte schrieb vor 4 Stunden: Wenn ausgegraut, musst Du vorab eine Partitionstabelle erstellen ... und dies unter dem Punkt Laufwerk auf gparted. Dann in Ms .... grünes Hakerl nicht vergessen sonst tut sich da nichts. Test Ok, diese Feature kann offenbar nur Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2022 DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung Test Ok, diese Feature kann offenbar nur Chrome Was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) mazunte schrieb vor einer Stunde: Edit: schick mir das Teil, ich mach den wieder ganz. Bekommst wenn ich es nicht hinbekomme Hab den Stick schon ewig, ist ideal für die Linux Reciever um Erweiterungen oder ein Image zu installieren, die zicken gerne rum und sind wählerisch Edit, jetzt kann der Opera das auch bearbeitet 29. Dezember 2022 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten: Bekommst wenn ich es nicht hinbekomme Hab den Stick schon ewig, ist ideal für die Linux Reciever um Erweiterungen oder ein Image zu installieren, die zicken gerne rum und sind wählerisch Dann schau Dir mal unter gparted an wie das Ding partitioniert ist; Kenn das zB. von Apple - nur soviel Wenn es ist schick ihn mir. bearbeitet 29. Dezember 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. Dezember 2022 Ist außer mir gerade noch jemand so verblüfft, dass unser guter @mazuntesonst schon mal ziemlich wirres Zeug postet, aber hier wie der absolute Godfather auftritt? Wahnsinn maz, zieh gerade den Hut vor dir. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Dezember 2022 Neocon schrieb vor 22 Stunden: Ist das Pensionskonto eigentlich irgendwie interessant, wenn man nicht gerade relativ knapp vor der Pension steht? Wenn ich eh noch 10+ Arbeitsjahre vor mir habe, kann ich mit den Werten dort ja nicht wirklch was anfangen oder? Nein, ist vollkommen irrelevant. Wir hatten nur im Büro die Diskussion und da hats mich interessiert, was da derzeit so oben liegt. Ich habe eh noch 25-30 Jahre ... fml. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2022 Flana schrieb vor 9 Minuten: Nein, ist vollkommen irrelevant. Wir hatten nur im Büro die Diskussion und da hats mich interessiert, was da derzeit so oben liegt. Ich habe eh noch 25-30 Jahre ... fml. Und was liegt oben, wenn du jetzt in Pension gehen würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Dezember 2022 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Und was liegt oben, wenn du jetzt in Pension gehen würdest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Dezember 2022 gordonstone schrieb vor 1 Stunde: Ist außer mir gerade noch jemand so verblüfft, dass unser guter @mazuntesonst schon mal ziemlich wirres Zeug postet, aber hier wie der absolute Godfather auftritt? Wahnsinn maz, zieh gerade den Hut vor dir. /cdn-cgi/mirage/d97e4932550ef5d1fc7f7f28b8b7ebd19fb2224e7ff8256711210c8bafa842bf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_21.gif Fehlt nur mehr der Tipp mit dem WD40. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Dezember 2022 rapidwien21 schrieb vor 55 Minuten: Fehlt nur mehr der Tipp mit dem WD40. Eher Bremsenreiniger Und ja, oft sind es 'nur' lausige Kabelanschlüsse bzw. Steckverbindungen warum Computer says no meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2022 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Ist außer mir gerade noch jemand so verblüfft, dass unser guter @mazuntesonst schon mal ziemlich wirres Zeug postet, aber hier wie der absolute Godfather auftritt? Wahnsinn maz, zieh gerade den Hut vor dir. /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_21.gif Ich bin eigentlich nicht verblüfft, weil ich ab und zu ins " technische Hilfe" Forum reinschau und da postet der @mazunteauch völlig klar und deutlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. Dezember 2022 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich bin eigentlich nicht verblüfft, weil ich ab und zu ins " technische Hilfe" Forum reinschau und da postet der @mazunteauch völlig klar und deutlich Gut da schau ich nicht hinein, da ich mich nur mäßig vom Steinzeitmenschen weiterentwickelt habe (wie man am Nickname erkennen kann). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Dezember 2022 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich bin eigentlich nicht verblüfft, weil ich ab und zu ins " technische Hilfe" Forum reinschau und da postet der @mazunteauch völlig klar und deutlich Als ob jemand den Schalter umlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. Januar 2023 Kann man beim Mediamarktmitarbeiter den Preis verhandeln wenn ich dasselbe Produkt woanders günstiger bekomme? Ich denke, dass das vor gut 10 Jahren möglich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts