Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Bei dem rassistischen Haufen der sich für Fans der 3 Lions hält, verzicht ich gern für 50 weitere Jahre auf jedwede Titel für Englands Herren. Gerne mal ab und zu 1 Finale oder Halbfinale, aber mehr nicht. bearbeitet 31. Juli 2022 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Falscher Thread. bearbeitet 2. August 2022 von Frohnatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2022 Externe Festplatte zum Backupspeichern...ist es egal welche vom Markt oder auf was aufpassen? Vielleicht gleich mit Link zu einer guten. Sag Mal 1 TB aufwärts...soll a Zeiterl halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 57 Minuten: Externe Festplatte zum Backupspeichern...ist es egal welche vom Markt oder auf was aufpassen? Vielleicht gleich mit Link zu einer guten. Sag Mal 1 TB aufwärts...soll a Zeiterl halten... WD Red klick* Case dazu: klick* Oder externe Platte klick* Würde an Deiner Stelle eine WD Red nehmen, halten was sie versprechen; Selbst eine verbaut für Backups. bearbeitet 2. August 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. August 2022 Mein Wahlarzt (HNO) ist auf Urlaub und hat keine Vertretung. Daher wich ich auf einen anderen (Kassa) aus. Als ich die e-card herzeigte musste ich meinen Arzt nennen und angeben, dass ich sozusagen nur ausweiche, damit irgendwas im System nicht falsch läuft. Aber warum? Meiner hat ja eh keinen Kassenvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. August 2022 Bis jetzt finde ICH mal leider keine Info über diesen Werbejingle von simpliTv.. Kann eventuell wer sagen wie der Song heisst, Interpret wäre auch nett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 4. August 2022 Devil Jin schrieb am 3.8.2022 um 17:19 : Mein Wahlarzt (HNO) ist auf Urlaub und hat keine Vertretung. Daher wich ich auf einen anderen (Kassa) aus. Als ich die e-card herzeigte musste ich meinen Arzt nennen und angeben, dass ich sozusagen nur ausweiche, damit irgendwas im System nicht falsch läuft. Aber warum? Meiner hat ja eh keinen Kassenvertrag. Man darf pro Quartal ja nur zu einen Arzt pro Sparte, bei dir HNO. Geht man im selben Quartal zu einen anderen HNO-Arzt, zahlt die Kassa das nicht, AUẞER es ist eine Urlaubsvertretung, dann kannst du eben zur Vertretung gehen und im selben Quartal wieder zu deinen Stammarzt. Gilt auch bei Wahlaerzten, weil die Kassa ja trotzdem ein paar/viele Euro zahlt, wenn du die Rechnung einreichst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. August 2022 NativeRon schrieb vor 34 Minuten: Bis jetzt finde ICH mal leider keine Info über diesen Werbejingle von simpliTv.. Kann eventuell wer sagen wie der Song heisst, Interpret wäre auch nett. Shazam findets auch nicht, dürft wirklich ein extra komponierter Song sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. August 2022 Iniesta schrieb am 1.8.2022 um 00:26 : Bei dem rassistischen Haufen der sich für Fans der 3 Lions hält, verzicht ich gern für 50 weitere Jahre auf jedwede Titel für Englands Herren. Gerne mal ab und zu 1 Finale oder Halbfinale, aber mehr nicht. Bidde wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. August 2022 Devil Jin schrieb am 3.8.2022 um 17:19 : Mein Wahlarzt (HNO) ist auf Urlaub und hat keine Vertretung. Daher wich ich auf einen anderen (Kassa) aus. Als ich die e-card herzeigte musste ich meinen Arzt nennen und angeben, dass ich sozusagen nur ausweiche, damit irgendwas im System nicht falsch läuft. Aber warum? Meiner hat ja eh keinen Kassenvertrag. "Hob kans" hat schon funktioniert bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 NativeRon schrieb vor 18 Stunden: Bis jetzt finde ICH mal leider keine Info über diesen Werbejingle von simpliTv.. Kann eventuell wer sagen wie der Song heisst, Interpret wäre auch nett. Frag doch einfach direkt dort an. Die freuen sich in der Regel sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 5. August 2022 NativeRon schrieb vor 18 Stunden: Bis jetzt finde ICH mal leider keine Info über diesen Werbejingle von simpliTv.. Kann eventuell wer sagen wie der Song heisst, Interpret wäre auch nett. Shazam spuckt nichts aus, dürfte extra für den Spot produziert worden sein. Kreativkonzept: Graller Krcho & Friends (Bernd Graller, Roland Ortner, Christoph Weihs) | Produktion TV-Spot: Das Rund GmbH | Regie: Guy Manwaring | Musik: MG-Sound: M. Böhm, L. Coss LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. August 2022 mauerbauer schrieb vor 7 Stunden: Bidde wos? schaust halt net im halbschlaf ins forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 6. August 2022 ooeveilchen schrieb am 5.8.2022 um 11:15 : Frag doch einfach direkt dort an. Die freuen sich in der Regel sicher. In der Regel sinds aber meistens zickig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2022 Wenn im Typenschein eine ET von 38 eingetragen ist, kann man dann eine Felge mit ET43 und einer Distanzscheibe von 5mm nehmen, ohne dass man das eintragen muss? Wenn ich das alles richtig verstehe, ändert sich die Spur dann nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts