jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Hat sich schon mal jemand mit CBD Öl beschäftigt? Wo bekommt man gute Qualität? Worauf sollte man achten? Preise schwanken ja teilweise extrem. Welche Dosierung macht Sinn? (also % Anteil?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2019 Was ist das auf dieser Steckdosenleiste für ein Zeichen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Bosmeck schrieb vor 18 Stunden: Was ist das auf dieser Steckdosenleiste für ein Zeichen? Danke! Netzfilter und/oder Überspannungsschutz. bearbeitet 6. August 2019 von Jesus1988 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2019 Was wird das? Sockel für einen Kran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2019 Neocon schrieb vor einer Stunde: Was wird das? Sockel für einen Kran? Gastgarten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2019 Neocon schrieb vor einer Stunde: Was wird das? Sockel für einen Kran? davon ist auszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 6. August 2019 oggy4tw schrieb vor 6 Minuten: Gastgarten ? Viel Spaß, wenn du da nach acht Bier wieder runter willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2019 WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten: Viel Spaß, wenn du da nach acht Bier wieder runter willst Ich schätze mal eine stahltreppe kommt noch dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2019 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Was wird das? Sockel für einen Kran? Kran würd ich auch sagen. Aber müssten da nicht irgendwo Zettel öffentlich ausgehängt sein, wo die Genehmigung etc drauf is zum nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2019 cmburns schrieb vor 17 Minuten: Kran würd ich auch sagen. Aber müssten da nicht irgendwo Zettel öffentlich ausgehängt sein, wo die Genehmigung etc drauf is zum nachlesen? hmmm koennt natuerlich auch eine moeglichkeit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2019 cmburns schrieb vor 22 Minuten: Kran würd ich auch sagen. Aber müssten da nicht irgendwo Zettel öffentlich ausgehängt sein, wo die Genehmigung etc drauf is zum nachlesen? Werd ich bei Gelegenheit nochmal nachschauen. Wurde mit aber schon von wem anderen bestätigt, dass es ein Kran wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Gastgarten ? So einen Gastgarten gibt es aber auch nur in Tirol. Neocon schrieb vor einer Stunde: Werd ich bei Gelegenheit nochmal nachschauen. Wurde mit aber schon von wem anderen bestätigt, dass es ein Kran wird. Hat das Geschäft offen? Sonst einfach mal fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2019 pironi schrieb vor 16 Minuten: So einen Gastgarten gibt es aber auch nur in Tirol. Hat das Geschäft offen? Sonst einfach mal fragen. direkt vorm lokal, ein wenig ueber dem strassen-niveau , ganz klar fuer mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2019 Reisen wieder nach ewigkeiten nach kroatien: Beim Spar/Lidl etc. in Kroatien mit KK, Bankomat oder Bargeld bezahlen? Und Bargeld von zuhause mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2019 benni889 schrieb vor 2 Stunden: Reisen wieder nach ewigkeiten nach kroatien: Beim Spar/Lidl etc. in Kroatien mit KK, Bankomat oder Bargeld bezahlen? Und Bargeld von zuhause mitnehmen? Lässt sich so allgemein nicht ganz sagen, da es von deiner Bank/KK abhängt. Meine bisherigen Erfahrungen in Ländern mit anderen Währungen: Zahlung mit Visa: durchschnittliche Gebühren, sehr unkompliziert, empfehlenswert Zahlung mit Bankomat: teilweise sehr hohe Gebühren, wie bei Abhebung am Automat -> 2 Euro Gebühr bei Zahlung einer 30 Euro Rechnung Bargeld: Von zu Hause mitnehmen und vor Ort wechseln. Kurse natürlich beachten, man kann auch einfahren. Grundsätzlich aber meistens der Weg mit den niedrigsten Gebühren (Spezialkarten wie DKB ausgenommen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts