Chriti12 . Geschrieben 6. März 2020 Weiß man bei Adeyemi eigentlich schon genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2020 Adeyemi und Wang nicht verfügbar. Ich wäre für einen Sturm Daka u. Koita. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2020 Einsteiger schrieb vor 5 Minuten: Adeyemi und Wang nicht verfügbar. Ich wäre für einen Sturm Daka u. Koita. Aufpassen, die Okafor Forderungen werden gleich kommen, obwohl ich seine wahre Klasse noch nicht kenne. Hätte nichts gegen deinen Wunsch. Jedoch auch nichts gegen Okafor. In JM I trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Einsteiger schrieb vor 35 Minuten: Adeyemi und Wang nicht verfügbar. Ich wäre für einen Sturm Daka u. Koita. 3 Peitschenhiebe für "Wang". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815sepp Anfänger Geschrieben 7. März 2020 Einsteiger schrieb vor einer Stunde: Adeyemi und Wang nicht verfügbar. Ich wäre für einen Sturm Daka u. Koita. Ich für Okafor und Berisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) glatze schrieb vor 58 Minuten: 3 Peitschenhiebe für "Wang". Na ja der einsteiger hat das sicher im Dialekt geschrieben,und er hat sich eine Begnadigung durch den Dienst an der Allgemeinheit durch unermüdliches Ticket besorgen verdient bearbeitet 7. März 2020 von Bayernbulle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: .... er hat sich eine Begradigung durch den Dienst an der Allgemeinheit durch unermüdliches Ticket besorgen verdient So einen Buckel wie ich hat der Einsteiger gar nicht. Begradigung wäre glaub ich übertrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. März 2020 glatze schrieb vor 3 Minuten: So einen Buckel wie ich hat der Einsteiger gar nicht. Begradigung wäre glaub ich übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2020 lordlumi schrieb vor 22 Stunden: Gibts eigentlich irgendeine info was hwang für eine verletzung hat bzw. wie lange er ausfällt? Muskelfaserriss im linken Oberschenkel - 4 Wochen Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) kronzeuge schrieb vor 4 Minuten: Muskelfaserriss im linken Oberschenkel - 4 Wochen Pause War zu erwarten. Aber vll hat es auch sein "Gutes", jetzt muss Marsch im Sturm umdenken, was er ja generell nicht gerne macht. Denn bei aller Wertschätzung für unsere Sprintkanonen, harmonisieren Daka und Hwang nicht sonderlich miteinander - und jetzt bitte nicht das Tor gegen den LASK als Gegenargument bringen! bearbeitet 7. März 2020 von ecomo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. März 2020 sebold schrieb vor 23 Minuten: Morgen erstes Bundesligaspiel für meine beiden Mädels im Stadion, bisher haben wir nur YL (die Große) und Liefering (beide) angeschaut. Wenn es kein Sieg wird, dürfens nie wieder mit Das is das gute bei uns kannst auch mit Kindern bedenkenlos ins Stadion. Würd ich in Wien zb nicht so ein gutes Gefühl haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. März 2020 sebold schrieb vor einer Stunde: Morgen erstes Bundesligaspiel für meine beiden Mädels im Stadion, bisher haben wir nur YL (die Große) und Liefering (beide) angeschaut. Wenn es kein Sieg wird, dürfens nie wieder mit Wenn des unser Publikum in Graz auch so machen würde hätt ma bald nur mehr Leute Ü 40 im Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2020 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Das is das gute bei uns kannst auch mit Kindern bedenkenlos ins Stadion. Würd ich in Wien zb nicht so ein gutes Gefühl haben Dir ist ja wirklich nicht zu helfen. Im Suff schreibst die abscheulichsten Sachen und dann noch sowas widerwärtiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Dir ist ja wirklich nicht zu helfen. Im Suff schreibst die abscheulichsten Sachen und dann noch sowas widerwärtiges. Dein Jahr ist noch nicht um. Husch husch, ab nach unten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2020 sebold schrieb vor 1 Stunde: Morgen erstes Bundesligaspiel für meine beiden Mädels im Stadion, bisher haben wir nur YL (die Große) und Liefering (beide) angeschaut. Wenn es kein Sieg wird, dürfens nie wieder mit Geht ihr in den Kindersektor oder in einen "normalen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts