Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
xxAltachFanaticsxx

Admira Wacker - SCR Altach 2:0

66 posts in this topic

Recommended Posts

Abschluss Grunddurchgang

Zum Abschluss des Grunddurchgangs geht es in die Südstadt. Die Mödlinger haben wieder einen neuen Trainer an der Seitenlinie nachdem Klaus Schmidt hinausgeworfen wurde. Im Hinspiel kamen wir mit 1:4 Zuhause ordentlich unter die Räder, das schreit ja förmlich nach Revanche :D

Derzeit haben wir eine gerade Punkteanzahl, eine ungerade wäre im Hinblick auf die Punkteteilung besser wenn ich das richtig im Kopf habe. 

Die Mannschaft ist derzeit gut drauf, auch wenn das Spiel gegen die Mödlinger sicher schwieriger wird als zum Beispiel gegen Salzburg oder die Austria,  welche selber mitspielen wollen. 

Pastoor spricht es im Interview nach der RB Partie eh an, wenn wir bei der Admira nicht nachlegen war der Sieg gegen Salzburg eigentlich "nichts wert" 

Sam gibt Altach Eier

Auf geht's Altach kämpfen und siegen 

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden:

Pastoor spricht es im Interview nach der RB Partie eh an, wenn wir bei der Admira nicht nachlegen war der Sieg gegen Salzburg eigentlich "nichts wert" 

Eigentlich sind die alle Siege nur die Hälfte wert ;) zählen tuts nach dem Grunddurchgang! Max können 6 Punkte zwischen 12 und 7 liegen, das wird wohl spannend werden!

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden:

geht es in die Südstadt.

Applaus Applaus, einer der wenigen der nicht schreibt „es geht nach Mödling“ ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Alles andere als eine Heimniederlage wäre für mich sehr überraschend.

Warum so negativ? Topscorer Bakis kommt zurück und daheim ist man immer für positive Überraschungen gut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf Netzer und Zwischenbrugger sollten morgen alle Spieler dabei sein.

Ich hoffe auf folgende Aufstellung (4-4-1-1):

Gebauer

Fischer

Schreiner - Wiss - Oum Gouet - Sam

Karic - Schmiedl - Dabanli - Anderson

Kobras

 

Für Meilinger kommt ein Startelfeinsatz wahrscheinlich noch zu früh. Mit ihm und Tartarotti hat man noch gute Optionen für die Offensive auf der Bank.

Die Admira befindet sich in keiner guten Form, sodass ich uns auf jeden Fall drei Punkte zutraue.

Platz sieben bzw. der 1. Platz in der Qualifikationsgruppe muss das Ziel sein! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
AltachFan1929 schrieb vor 33 Minuten:

Platz sieben bzw. der 1. Platz in der Qualifikationsgruppe muss das Ziel sein!

Seh ich genau gleich. Was für uns spricht? Von allen Vertretern des UPO werden wir von Runde zu Runde stärker (vorausgesetzt, wir bleiben vom Verletzungspech verschont). Drei Stammkräfte sind/kommen zurück. Unsere Neuen integrieren sich immer besser, und auch Schmiedl und Tartarotti haben sich bewiesen - ersterer hat nun endlich seinen Fixplatz in der IV, wo er Runde für Runde mehr zeigt, dass das mehr als nur berechtigt ist. 

Aja, zum Spiel: Hoffe auf drei Punkte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Bis auf Netzer und Zwischenbrugger sollten morgen alle Spieler dabei sein.

Ich hoffe auf folgende Aufstellung (4-4-1-1):

Gebauer

Fischer

Schreiner - Wiss - Oum Gouet - Sam

Karic - Schmiedl - Dabanli - Anderson

Kobras

 

Für Meilinger kommt ein Startelfeinsatz wahrscheinlich noch zu früh. Mit ihm und Tartarotti hat man noch gute Optionen für die Offensive auf der Bank.

Die Admira befindet sich in keiner guten Form, sodass ich uns auf jeden Fall drei Punkte zutraue.

Platz sieben bzw. der 1. Platz in der Qualifikationsgruppe muss das Ziel sein! :super:

Ich würde Tartarotti für Fischer bringen um später noch nachzulegen, aber die Aufstellung wird wahrscheinlich so kommen. 
Hoffe Villalba bekommt ein paar Spielminuten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AltachFan1929 schrieb vor 13 Stunden:

Die Admira befindet sich in keiner guten Form, sodass ich uns auf jeden Fall drei Punkte zutraue.

eigentlich die selben Vorzeichen wie immer wenn Altach und Admira gegeneinander spielen! Mal ist im Vorfeld der eine, dann der andere besser - die Ergebnisse der Partien waren dann immer völlig unerwartet, und auch mal gegen den Spielverlauf!

Ich tippe die Partie schon lange nicht mehr :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Matchday! Bin gespannt auf den Auftritt heute. Wir haben gerade einen Lauf, der kann gerne weiter gehen. Rechne mit der gleichen 11 wie gegen Salzburg, nur Gouet für Zwischenbrugger. 

Auswärtssieg! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...