quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. September 2020 Gregoritsch in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2020 Sabitzer komplett piefkerisiert. quaiz schrieb vor 3 Minuten: Gregoritsch in der Startelf. Hauptsache ich tippe Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 4. September 2020 Was ist das für eine Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Wenn Foda lang genug Teamchef bleibt, dann wird Illsanker Rekordteamspieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. September 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Sabitzer komplett piefkerisiert. Hauptsache ich tippe Sieg! Ohne Arnautovic & Alaba sehr mutig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. September 2020 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Gregoritsch in der Startelf. Onisiwo auch, Baumgartner kann ich noch zu wenig zuordnen, hoffe, das er ein ansprechendes Debut " abliefert". Foda, sorry, war und ist mir einfach nicht sympathisch, aber des tut nix zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ohne Arnautovic & Alaba sehr mutig. Übersehe ich die Ironie oder übersiehst du das Beide nicht im Kader stehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2020 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Ohne Arnautovic & Alaba sehr mutig. Da hast Du vollkommen Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2020 ESTERREICH VOR NOCH EIN GOL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. September 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Übersehe ich die Ironie oder übersiehst du das Beide nicht im Kader stehen? Nein, ist mir klar. Gerade deshalb hätte ich schon nicht auf Österreich getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 4. September 2020 "Wenn mein Kapitän fit ist spielt er" finde ich bei unsren super jungen Spieler auf der Position auch keine berauschende Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Man könnte ein fußballerisch sehr starkes und modernes ZM aufbieten, oder man stellt halt Ilsanker hin.. Wobei Onisiwo am Flügel und Gregoritsch vorne drin noch schlimmer sind. bearbeitet 4. September 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. September 2020 Das könnte ein Gemurkse werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Wenn Foda könnte würde er mit Dddribbble Sechs oder Quadddro Sechs spielen. bearbeitet 4. September 2020 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2020 Geil die Trainingsauszüge schauen aus wie aus den 80ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts