Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

oggy4tw schrieb vor 11 Minuten:

Der Einstieg beim FCW würd die Aktienkurse in die Höhe treiben.

Das leuchtet ein

AlexR schrieb vor 27 Minuten:

Nein, aber das ist ja die Entscheidung des Investors. Mit Duve hat man einen Ansprechpartner und, wenn der Investor sich outen will, dann macht er es. 

Warum schreibst du nicht unter deinem richtigen Namen hier im ASB? Schämst du dich? 

Ja natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Ja natürlich

gut, versteh ich auch. nur fan der zweiterfolgreichsten schwarz-grünen mannschaft in den 2 höchsten ligen österreichs zu sein, ist schon bissl peinlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 4 Stunden:

gut, versteh ich auch. nur fan der zweiterfolgreichsten schwarz-grünen mannschaft in den 2 höchsten ligen österreichs zu sein, ist schon bissl peinlich. ;)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/FC_Wacker_Innsbruck_(2002)

 

Najooo, da haben aber schon wir a bissi mehr gewonnen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 12 Stunden:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/FC_Wacker_Innsbruck_(2002)

 

Najooo, da haben aber schon wir a bissi mehr gewonnen :winke:

Bin seit Frühjahr 89 dabei und war persönlich schon auf 5 Meisterfeiern. Das sind mehr als alle OÖ-Vereine zusammen gefeiert haben!
 

P.S.: Unterschiedliche Vereinsnamen, okay. Aber ich glaube als Guntamatic Ried (=offiz. Vereinsname derzeit) habt ihr auch noch keinen Cup gewonnen. Wisst ihr schon wie ihr nächstes Jahr heisst? Weiterhin Guntamatic? 

bearbeitet von mapok
Ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Schau @boandlkramer du bist wegen eines Einstieges einen Investors sehr skeptisch. Versteh ich auch, war ich ebenfalls lange Zeit. 

Wir haben aber momentan Leute im Vorstand denen ich zu 100 Prozent vertraue. Das sind keine windigen Typen. Allen voran Jamnig haben sich diesen Partner nicht umsonst ausgesucht. Auch wenn ich keine Namen (offiziell) kenne, ich bin überzeugt das dies jetzt keine Seifenblase ist.

Und irgendwie muss man in der heutigen Zeit zu Geld kommen, ansonsten wird man im Profi Fußball nicht weiter kommen. Ihr verkauft halt euer Wappen und euren Vereinsnamen. Stand bei uns nie zur Debatte, zu oft wurde der bei uns geändert. Also versuchen wir es jetzt auf diesem Wege.

In die Hose gehen kann das natürlich auch. Aber ohne diesen Partner wären wir wohl in den Amateurbereich gegangen. Und wir hätten da nicht mal einen Fußballplatz gehabt auf dem wir spielen können. Jetzt hat man einen Partner gesucht der mit einem was aufbaut. Nicht so wie zb Swarovski, der alles nur in die Kampfmannschaft gesteckt hat. Man will ein Trainingszentrum bauen und damit eine Heimat schaffen. Vl geht beim Stadion was, keine Ahnung. Das soll was nachhaltiges werden. Damit man in 20 Jahren auch noch was von diesem Investment hat. 

Ich wollte den handelnden Personen diesen Versuch ermöglichen. Und wenn das alles ein kompletter Schas war, ja dann, in den Amateurbereich können wir immer noch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb am 7.3.2020 um 08:22 :

Bin seit Frühjahr 89 dabei und war persönlich schon auf 5 Meisterfeiern. Das sind mehr als alle OÖ-Vereine zusammen gefeiert haben!
 

P.S.: Unterschiedliche Vereinsnamen, okay. Aber ich glaube als Guntamatic Ried (=offiz. Vereinsname derzeit) habt ihr auch noch keinen Cup gewonnen. Wisst ihr schon wie ihr nächstes Jahr heisst? Weiterhin Guntamatic? 

Bei uns ändert sich der Name, bei euch wird der Verein neu gegründet. Das ist schon ein großer Unterschied. Den jetzigen Verein gibts seit 2002. Da waren jetzt nicht allzu viele Titel dabei. Null glaube ich:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
boandlkramer schrieb vor 22 Minuten:

Bei uns ändert sich der Name, bei euch wird der Verein neu gegründet. Das ist schon ein großer Unterschied. Den jetzigen Verein gibts seit 2002. Da waren jetzt nicht allzu viele Titel dabei. Null glaube ich:winke:

0? Was zählt bei dir bitte als Titel? Nur die Champions League? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 24 Minuten:

Bei uns ändert sich der Name, bei euch wird der Verein neu gegründet. Das ist schon ein großer Unterschied. 

Für sesselfurzende Haarspalter vielleicht. Aber ich habe emotionale Momente und Feiern von Titeln erlebt, wie du es nie erleben wirst :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

ich bin gespannt wie man mit dem eventuellen "Geldregen" umgehen wird.

 

Vor allem, sollte man diesen Sponsor/Gönner nicht auch vergraulen. 2012(?) wollte ein Schweizer Unternehmen einsteigen, Termin wurde gemacht. Vorstand vergaß den Termin und schickte den Trainer hin und der versemmelte es komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Dieses Mal verwaltet der Zeugwart die ganze Kohle und der Busfarer sucht aktiv nach weiteren Sponsoren.

Der Zeugwart schafft wenigstens echte Realitäten mit dem Geld und die Qualitäten von Busfahrer werden sowieso unterschätzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.