Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Spitzenspieler
AlexR schrieb vor 13 Minuten:

Prinzipiell, hoffe das nimmst jetzt nicht ungut auf, gibt es die Details für die Vereinsmitglieder schon. Vor allem in Sachen Mieming ist man dort schon so weit, dass man wohl in 1,5 Jahren anfangen könnte zu bauen. Ich hoffe, dass du auch verstehst, dass ich hier jetzt nicht sonderlich viel eingehen werde, was genau und wie. Denke, das ist immer noch das Privileg des Vereins das genauer zu verkünden. Pläne wurden bei der letzten Generalversammlung vorgestellt. Hört sich nach einem Top Projekt an.

Stadion, ja, wird sehr spannend.

Sportlich: Nein, das wurde ja in der PK gesagt. Ziel ist natürlich für Wacker Innsbruck immer der Aufstieg in die Bundesliga (vor allem nachdem man wohl wieder nach langem die Mannschaft halten bzw verstärken kann). Wie auch betont wurde: man möchte aufsteigen, muss aber nicht.

So ein rücksichtsvoller Umgang ist eine Rarität im anonymen Internet!
Daumen hoch AlexR - und danke für die Infos!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
ROTundWEISS02 schrieb vor 2 Stunden:

Nur mal so eine Frage: ist bei euch nicht gestern auch ein deutscher Investor eingestiegen? #Hopp

FC53F17C-8F50-4653-A25E-B880B9239B47.jpeg

Es geht um Hopp s verletztes Ego und die daraus resultierenden Aktionen von Verbänden und Exekutive . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ROTundWEISS02 schrieb vor 22 Stunden:

Nur mal so eine Frage: ist bei euch nicht gestern auch ein deutscher Investor eingestiegen? #Hopp

FC53F17C-8F50-4653-A25E-B880B9239B47.jpeg

Nein, wir haben nur eine Kernmitgliedschaft verkauft. Bei vielen Dingen, die für die Fans und die Identität des Vereins wichtig sind (Vereinsname, Wappen uvm) hat diese Kernmitgliedschaft nicht mehr Gewicht wie jede andere Mitgliedschaft - und da gibt es einige ?

Wenn du da einen Zshg mit Hoffenheim bzw. der Diskussion in D (50+1 etc) siehst, dann...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ROTundWEISS02 schrieb vor 23 Stunden:

Nur mal so eine Frage: ist bei euch nicht gestern auch ein deutscher Investor eingestiegen? #Hopp

ja,  solltest du mehr wissen wollen, empfehle ich dir eine Vereinsmitgliedschaft beim FC Wacker Innsbruck. Ab 30 Euro bist dabei, du hast einige Newsletter und bist immer zu den Vereinsabenden herzlich willkommen. Würde mich freuen, wenn du dich für unseren Verein entscheiden würdest! Wir können kritische Mitglieder immer gebrauchen!

Ernsthaft: was hat Hopp mit unserem Investor zu tun? darf man sich als Fankurve nicht mehr kritisch zu Hopp (oder seinem Freund Rummenigge) äußern, weil man selbst einen Investor hat? war das eine kritik am investorenmodell oder eher an hopps verhalten?


die wohl wichtigere frage: hast du dir überhaupt über das foto gedanken gemacht oder einfach nur auf twitter (?) das foto gesehen, gesehen dass es keiner irgendwo gepostet hat und einfach mal der erste sein wollen?

und, selbst, wenn jetzt mein verein einen investor/partner/etc hat (der investor kommt btw nicht für das komplette budget auf, sondern es muss in der zukunft weiterhin ein gewisser anteil von den vor ort arbeitenden leuten erarbeitet werden), kann ich ja weiterhin für die 50+1 regelung sein. das nennt man dann, so es für dich noch nie untergekommen ist, kritisches denken und kritische fankurve sein.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Warum ist das eigentlich so geheim? Schämt sich die Familie? :ratlos:

Nein, aber das ist ja die Entscheidung des Investors. Mit Duve hat man einen Ansprechpartner und, wenn der Investor sich outen will, dann macht er es. 

Warum schreibst du nicht unter deinem richtigen Namen hier im ASB? Schämst du dich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.