Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

Aussendung Bundesliga.

 

Zitat

Bundesliga-Vorstandsvorsitzender Christian Ebenbauer über…

 

…die weitere Vorgangsweise und die Entscheidung Verschiebungen vs. Geisterspiele: „Wir wollen Spiele mit Zuschauern, sowohl aus wirtschaftlichen als auch aus Stimmungsgründen und vor allem im Sinne der sportlichen Fairness. In diesem Sinne werden wir sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen und Geisterspiele erst in Betracht ziehen, wenn es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt.“

https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2020/veranstaltungsverbot--bundesliga-beraet-ueber-weitere-vorgangsweise/

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Falls Geisterspiele beschlossen werden, wäre es für den Konzernklub ein großer Vorteil und für uns absolut unfair. Die sind es ja gewohnt vor mieser/keiner Stimmung aufzulaufen. Da werden in Siezenheim dann ev. ein paar elektronisch-pneumatische Hubklatschvorrichtungen auf den Rängen installiert und es fühlt sich für sie an wie immer:ratlos:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
casual1908 schrieb vor 28 Minuten:

Im Rapid Channel schreibens, dass die BuLi morgen eine PK abhält und vorerst keine Spiele mehr geplant sind. 

Am vernünftigsten wäre es gar keine Spiele mehr abzuhalten, und die Meisterschaft per jetzigem Stand zu beenden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gspiatnix schrieb vor 3 Minuten:

Am vernünftigsten wäre es gar keine Spiele mehr abzuhalten, und die Meisterschaft per jetzigem Stand zu beenden :D

nein. wäre ein schrecklicher titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cw95 schrieb vor 18 Minuten:

nein. wäre ein schrecklicher titel. 

Nein, nur wenn man ihn sich ( von außen) madig machen lässt. Für höhere Gewalt kann keiner etwas, das werden ( abgesehen von den komplett Irrrationalen) auch alle einsehen. Wünschen tu ich mir das freilich auch nicht. Die Vorstellung, dass die Fans nicht Teil der weiteren (möglicherweise historischen) Reise sein können/ dürfen und das Ganze unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu Ende gebracht wird, würde mich um ein Vielfaches mehr schmerzen, als ein Ende der Meisterschaft mit dem jetzigen Stand.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK_92 schrieb vor 36 Minuten:

Nein, nur wenn man ihn sich ( von außen) madig machen lässt. Für höhere Gewalt kann keiner etwas, das werden ( abgesehen von den komplett Irrrationalen) auch alle einsehen. Wünschen tu ich mir das freilich auch nicht. Die Vorstellung, dass die Fans nicht Teil der weiteren (möglicherweise historischen) Reise sein können/ dürfen und das Ganze unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu Ende gebracht wird, würde mich um ein Vielfaches mehr schmerzen, als ein Ende der Meisterschaft mit dem jetzigen Stand.

ich weiß nicht, ich könnt mich irgendwie glaub ich nicht freuen, denk ich zum aktuellen zeitpunkt. liegt vlt auch daran, dass meine aktuelle grundstimmung irgendwo zwischn -1 und 0 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jetlag schrieb vor einer Stunde:

Falls Geisterspiele beschlossen werden, wäre es für den Konzernklub ein großer Vorteil und für uns absolut unfair. Die sind es ja gewohnt vor mieser/keiner Stimmung aufzulaufen. Da werden in Siezenheim dann ev. ein paar elektronisch-pneumatische Hubklatschvorrichtungen auf den Rängen installiert und es fühlt sich für sie an wie immer:ratlos:

sagt der Anhänger eines Vereins mit einem Zuseherschnitt von 5.500 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb Gerade eben:

sagt der Anhänger eines Vereins mit einem Zuseherschnitt von 5.500 Zusehern.

du eierb*r weißt aber schon, warum wir einen solchen schnitt haben? bei euch zählt man neben den mozartkugeln auch noch die papp-klatscherl im stadion. also selten so einen depperten kommentar gelesen.

casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Im Rapid Channel schreibens, dass die BuLi morgen eine PK abhält und vorerst keine Spiele mehr geplant sind. 

das wäre eh charmant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

du eierb*r weißt aber schon, warum wir einen solchen schnitt haben? bei euch zählt man neben den mozartkugeln auch noch die papp-klatscherl im stadion. also selten so einen depperten kommentar gelesen.

das wäre eh charmant.

depperter Fakt bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.