Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Und wieso schreibst dann das es deiner Meinung nach nichts mehr wird? Der Text sagt ja genau das Gegenteil aus, dass es noch einen Funken Hoffnung gibt :confused:

Weil es meine Meinung ist. Ganz einfach. Die kann richtig oder falsch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Ganz egal ob und wie oder wann die Saison fertig gespielt wird oder nicht, im Jahr 2020 sehe ich uns alle mit Gesichtsmaske im Stadion sitzen (stehen)

da würd mir alternativ auch ein anderer "schutz" einfallen, der auch in der vergangenheit teilweise schon getragen wurde :davinci:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Ganz egal ob und wie oder wann die Saison fertig gespielt wird oder nicht, im Jahr 2020 sehe ich uns alle mit Gesichtsmaske im Stadion sitzen (stehen)

Wenn dafür die Tante hinter mit den Mund hält, könnt ich mich dauerhaft auch damit anfreunden. 

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

da würd mir alternativ auch ein anderer "schutz" einfallen, der auch in der vergangenheit teilweise schon getragen wurde :davinci:

Willst dir jetzt Kondome über den Kopf ziehen?:nein:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ob es Geisterspiele in der Bundesliga geben kann, hänge davon ab, wie die Marschrichtung bei einer möglichen Lockerung der Covid-Maßnahmen im Bereich Sport aussehe, erklärte ein Sprecher des Sportministeriums.

FB_IMG_1586177642200.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf den ersten Blick erscheint die heutige Pressekonferenz als typisch österreichische Lösung. Ein totales Veranstaltungsverbot konnte von Seiten der Regierung, auf Grund der öffentlichen Drohung von Ceferin, jedoch nicht ausgesprochen werden. So lang die UEFA einen Abbruch bzw. eine frühzeitige Wertung nicht offiziell genehmigt, kann die Regierung dahingehend nicht eigenmächtig handeln. Würde doch ein evt. Ausschluss von europäischen Bewerben wohl für manche das endgültige Aus bedeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Auf den ersten Blick erscheint die heutige Pressekonferenz als typisch österreichische Lösung. Ein totales Veranstaltungsverbot konnte von Seiten der Regierung, auf Grund der öffentlichen Drohung von Ceferin, jedoch nicht ausgesprochen werden. So lang die UEFA einen Abbruch bzw. eine frühzeitige Wertung nicht offiziell genehmigt, kann die Regierung dahingehend nicht eigenmächtig handeln. Würde doch ein evt. Ausschluss von europäischen Bewerben wohl für manche das endgültige Aus bedeuten. 

Wobei ich diesbezüglich schon die Hoffnung hege, dass das nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. Denke nicht, dass belgische Vertreter tatsächlich nicht an den kommenden europäischen Bewerben teilnehmen werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 23 Minuten:

Wobei ich diesbezüglich schon die Hoffnung hege, dass das nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. Denke nicht, dass belgische Vertreter tatsächlich nicht an den kommenden europäischen Bewerben teilnehmen werden dürfen.

Wird schlussendlich nicht so sein, aber die Drohung würde ausgesprochen. Wenn sich alle Verbände nacheinander für eine frühzeitige Wertung oder Annulierung entscheiden, muss die UEFA dies wohl so akzeptieren. Ansonsten spielen nur noch die Weißrussen in CL und EL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

Auf den ersten Blick erscheint die heutige Pressekonferenz als typisch österreichische Lösung. Ein totales Veranstaltungsverbot konnte von Seiten der Regierung, auf Grund der öffentlichen Drohung von Ceferin, jedoch nicht ausgesprochen werden. So lang die UEFA einen Abbruch bzw. eine frühzeitige Wertung nicht offiziell genehmigt, kann die Regierung dahingehend nicht eigenmächtig handeln. Würde doch ein evt. Ausschluss von europäischen Bewerben wohl für manche das endgültige Aus bedeuten. 

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendeinen Einfluss auf die Regierung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.