Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Btw noch lustiger wäre ja das theater, das dann hier drin wieder abgeht eine woche vor und nach dem spiel #tretertruppe #fischköpfe #unattraktiverfußball #dankerapid So bitte von Spiel zu Spiel denken brudi. Am Donnerstag ist die Disco angesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: So bitte von Spiel zu Spiel denken brudi. Am Donnerstag ist die Disco angesagt. Ok, wird auch sicher ein angenehmer ausflug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 Genialer Spielplan. Nothing more to say . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. März 2020 Mehr fällt mir dazu nicht ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2020 Also eine Party in dem Vorort von unserer Hauptstadt das würde dem ganzen eine passende Kulisse geben aber noch ist's ein langer langer Weg bis dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 2. März 2020 wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden: vor allem ist der marathon da schon längst vorbei um 1700 Wenn ich mitlauf dauerts bis 20:00 ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Unpopuläre Meinung: in Anbetracht der Verletzungen und der historischen Chance, wäre mir persönlich das Rausfliegen in der EL eh ganz recht. bearbeitet 2. März 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Unpopuläre Meinung: in Anbetracht der Verletzungen und der historischen Chance, wäre mir persönlich das rausfliegen in der EL eh ganz recht. Nein! Ich habe mein gesamtes Kapital investiert! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. März 2020 Durch die heutige Niederlage von Salzburg schließen wir den Grunddurchgang als erster ab, somit sind wir bei einem eventuellen Punktegleichstand am Saisonende auch vor allen anderen Teams gereiht und das Torverhältnis wir zur Nebensache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Durch die heutige Niederlage von Salzburg schließen wir den Grunddurchgang als erster ab, somit sind wir bei einem eventuellen Punktegleichstand am Saisonende auch vor allen anderen Teams gereiht und das Torverhältnis wir zur Nebensache. Hab gedacht man wird nur vorangestellt, wenn die Punkte abgerundet werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. März 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Durch die heutige Niederlage von Salzburg schließen wir den Grunddurchgang als erster ab, somit sind wir bei einem eventuellen Punktegleichstand am Saisonende auch vor allen anderen Teams gereiht und das Torverhältnis wir zur Nebensache. das stimmt so nicht... bei punktegleichheit zählen zuerst die halben punkte de abgezogen wordn sind oder eben auch nicht.. sollten beide einen halben pkt haben oder eben nicht dann zählt das torverhältniss zumindest hab ich das so noch von der vorsaison in erinnerung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. März 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Durch die heutige Niederlage von Salzburg schließen wir den Grunddurchgang als erster ab, somit sind wir bei einem eventuellen Punktegleichstand am Saisonende auch vor allen anderen Teams gereiht und das Torverhältnis wir zur Nebensache. Ich glaube du hast da was verwechselt. Vorgereiht wird man, wenn man vor der Teilung eine ungerade Punkteanzahl hat Durch das Torverhältnis wird RB momentan sowieso "vorgereiht" bei gleichen Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. März 2020 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: das stimmt so nicht... bei punktegleichheit zählen zuerst die halben punkte de abgezogen wordn sind oder eben auch nicht.. sollten beide einen halben pkt haben oder eben nicht dann zählt das torverhältniss zumindest hab ich das so noch von der vorsaison in erinnerung Hab ich auch so im Kopf. Geht man von einem Sieg in Mattersburg und einem RB Sieg gegen Sturm aus, dann hätten beide eine gerade Punktzahl und das Torverhältnis würde entscheiden bei Punktgleichheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Durch die heutige Niederlage von Salzburg schließen wir den Grunddurchgang als erster ab, somit sind wir bei einem eventuellen Punktegleichstand am Saisonende auch vor allen anderen Teams gereiht und das Torverhältnis wir zur Nebensache. Junge, du hast ein Spiel vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Meines Wissens nach werden die halben Punkte nur dann schlagend, wenn man nach der Teilung punktegleich ist. z.B. LASK 54 Punkte (nach Teilung 27 Punkte) und Salzburg 55 Punkte (nach Teilung ebenfalls 27 Punkte), in diesem Fall würde Salzburg bei einer Punktegleichheit am Ende der Saison vor uns gereiht werden. Nachdem wir aber im Grunddurchgang bereits mehr Punkte als unsere Gegner geholt haben, werden wir bei einer möglichen Punktegleichheit auf Grund der geholten Zähler im Grunddurchgang nach vorne gereiht. Wäre mein Wissensstand und alle Angaben ohne Gewähr. Auf Bundesliga.at werde ich diesbezüglich leider nicht fündig bzw. lese ich dies nicht deutlich heraus. neunzehnhundertacht schrieb vor 44 Minuten: Junge, du hast ein Spiel vergessen. Und das wäre, Junge? bearbeitet 2. März 2020 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts