FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Was hat sein Kampfgeist mit meiner Behauptung zu tun er würde wohl in 75% der Fällen zu langsam für die Gegner zu sein :ratlos: ich sprech ihm ja keine Einstellung / Kampfgeist ab, das alleine genügt halt heute nicht mehr!

Wie kommst du auf so eine Behauptung und so einen Prozentsatz? Worum geht es überhaupt? Reaktionsschnelligkeit oder Sprintstärke? Ich bin absolut überzeugt, dass das für diese Truppe und für dieses Play-Off absolut noch reicht. Dann halt von mir aus für nur mehr eine Stunde+. Aber es ging ja auch um den Vergleich mit der Performance von Lackner und Kerschbaum - die sind um nix schneller als DTFG, aber der bringt wenigstens an graden Pass z'samm'. Diesbezüglich habe ich von den beiden anderen Spielern am Sonntag wenig bis gar nix gesehen. Stellungsfehler, verlorene Zweikämpfe, Pässe irgendwo hin, das habe ich gesehen. Ich behaupte ja nicht, dass Toth der große Heilsbringer ist - aber wie schon oben argumentiert, in der aktuellen Situation ist er sicher eine Alternative zu den sehr formschwachen anderen Kollegen, auch weil bei ihm das Gesamtpaket passt. Aber es ist eh müssig, dass wir darüber debattieren, aufstellen wird immer noch der Trainer und wir werden sehen wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Wann hast du (und auch @limerskin) Toth das letzte Mal in der Startelf gesehen? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern!? Und wo steht geschrieben, dass er (nach deiner Behauptung in 75% der Fälle) langsamer als seine Gegner ist? Gibts dazu eine Statistik oder ist das eure subjektive Meinung? :ratlos: 

Ist halt meiner Meinung nach einen Versuch wert. Wenns gar nicht geht, kann man ihn in der HZ draußen lassen. Ich denke aber, dass er für 60. Minuten locker noch die Kraft hätte.

es wird einen Grund haben, warum er unter 3 Trainer selten bis nie in der Startaufstellung war!? Aber bei mir wars wie beim @Südstadt68 ebenfalls das 0:5.

Die Behauptung betreffend seiner Schnelligkeit / Zweikampfverhalten habe ich einfach mal so aufgestellt. Vergleicht man seine letzte Saison wo er sehr viel gespielt hat (2015/2016) mit z.B. Hjulmands aktueller (wo er wahrlich nicht in Topform ist) dann haben wir bei Toth damals 79,8% Passquote bei Hjulmand in der Saison 77,1%. Zweikampfquote bei Hjulmand liegt aktuelle bei 51,7% bei Toth damals bei 48,3%. Selbst bei seinen 10 Einsätzen heuer ist Toth von der Statistik her schlechter als Hjulmand. Und weil du ihn mit Lackner vergleichst -> der hat heuer ebenfalls eine bessere Statistik als Toth :ratlos:

Ich mag ihn ja, er soll unbedingt dabei sein, kann auch gerne in der Schlussphase auf der 6er, 8er oder 10er Position kommen - aber erste Wahl wird er wohl nicht mehr sein! Täusche mich natürlich gerne!

pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten:

Wie kommst du auf so eine Behauptung und so einen Prozentsatz?

einfach eine Behauptung ;) nicht mehr nicht weniger

pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten:

Aber es ist eh müssig, dass wir darüber debattieren, aufstellen wird immer noch der Trainer und wir werden sehen wie.

so ist es, ich versuche nur zu erklären warum ich ihn ebenfalls nie in meiner Aufstellung habe ;)

pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten:

Aber es ging ja auch um den Vergleich mit der Performance von Lackner und Kerschbaum

von den Daten her sind jene von Toth heuer schlechter als jene von Lackner, trotz weniger Minunten, und selbst Kerschbaum hat heuer eine bessere Passquote als Toth (bei ca. 4-5 mal so vielen Pässen), einzig die Zweikampfqoute ist um 7% schlechter bei Kerschbaum, bei 5x so vielen Zweikämpfen ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich bin auch der meinung, dass man dtfg in den spielen gegen altach und die austria von beginn ab bringen kann. funktioniert‘s, dann bitte weiterführen. wenn nicht,  wissen dann eben alle beteiligten, dass man daniel toth irgendwie möglich an den verein bindet, aber eben dann maximal als joker  bringt. das hat er sich allemal verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 11 Minuten:

ich bin auch der meinung, dass man dtfg in den spielen gegen altach und die austria von beginn ab bringen kann. funktioniert‘s, dann bitte weiterführen. wenn nicht,  wissen dann eben alle beteiligten, dass man daniel toth irgendwie möglich an den verein bindet, aber eben dann maximal als joker  bringt. das hat er sich allemal verdient. 

Ein guter Vorschlag, bitte schicke ihn an den Trainer. Abgesehen davon werden wir sehen, ob er nach seiner aktiven Karriere mit den aktuell Verantwortlichen arbeiten möchte - sofern man bei denen überhaupt ernsthaft daran denkt, reden kann man ja viel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Ein guter Vorschlag, bitte schicke ihn an den Trainer. Abgesehen davon werden wir sehen, ob er nach seiner aktiven Karriere mit den aktuell Verantwortlichen arbeiten möchte - sofern man bei denen überhaupt ernsthaft daran denkt, reden kann man ja viel....

vielleicht liest der trainer oder andere vereinsverantwortliche eh hier mit........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 16 Stunden:

Kerschbaum ist gesperrt, liebe @halbe südfront ;)

 

Ok, dann Aiwu vor ins DM und Bauer in die IV.

 

Btw. - mir gefällt Hoffer bislang im Frühjahr gut und ich bin der Meinung, dass er spielen sollte, dann werden das gesteigerte Selbstvertrauen und die Torerfolge auch bald kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Bauer       Schössi     Aiwu

Pavelic     DTFG      Morten     Johnny

Pusch

  Bakis             Mo

Haas, Lukacevic, Petlach, Menig, Eminem, Lackner, Kadlec, Pink, Kim, Jimmy

Verletzt: Starkl, Bjarne, Willi, Paintsil

Gesperrt: Kerschbaum

Fraglich: Pusch, Bakis – falls sie ausfallen Kadlec und Pink statt ihnen

Ich tippe heute lieber nicht…..:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Leitner

 

 

Bauer       Schössi     Aiwu

 

 

Pavelic     DTFG      Morten     Johnny

 

 

Pusch

 

 

  Bakis             Mo

 

 

Haas, Lukacevic, Petlach, Menig, Eminem, Lackner, Kadlec, Pink, Kim, Jimmy

 

 

Verletzt: Starkl, Bjarne, Willi, Paintsil

 

 

Gesperrt: Kerschbaum

 

 

Fraglich: Pusch, Bakis – falls sie ausfallen Kadlec und Pink statt ihnen

 

 

Ich tippe heute lieber nicht…..:rofl:

 

 

von der 3er Kette kannst dich verabschieden - das wäre doch eher überraschend wenn das kommen sollte, nachdem der Trainer schon paar mal gesagt hat, dass er die 4er Kette bevorzugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.