FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

Banklwärmer
  • Andi Leitner: Fussballgott.
  • Markus Pink: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: (ja, er hat ein Tor geschossen, hat trotzdem scheiss gespielt)
  • Hjulmand war heute a bissl "off-Tempo"
  • Jimmy Hoffer spielt immer besser. Wie lange kann die Entwicklung dauern?
  • Aiwu is a fucking baller. Hervorragend gespielt heute.

 

PS: WO IST SINAN BAKIS???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

 

Bei solchen Kommentaren im Altachchannel macht der Last Minute Sieg natürlich gleich noch viel mehr Spaß. =)

Da sitzt der Frust wohl tief, über die eigene Hundstruppe, ob der über viele Jahre so negativen Bilanz gegen uns. :feier:

Auch diese Saison wieder, Altach unser Lieblinggegner: 6 Punkte, 6:1 Tore. :clap:

Wobei das tatsächlich ein glasklarer Elfer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

da hab ich eigentlich schon seit jahren keine sorgen mehr! das passt glaub ich immer gut bis sehr gut!

Das hätte aber nach dem schweren chirurgischen Eingriff betreff Trainerteam ganz anders sein können. Schön, dass es jetzt so ist, aber Garantie gibt es für die Zukunft keine dafür, ich befürchte, dass uns das abhanden kommen könnte. Möge ich mich irrren....

....so wie ich das bei diesem Spiel getan habe. Hätte ich nie im Leben erwartet. Habe die Tore und den Sieg sehr laut bei der Familienfeier durchgesagt.:clap:Leise Hoffnung darf aufkeimen, trotzdem wird das Playoff beinhart. Da kann sich praktisch jede Runde alles komplett ändern. Auf geht's, wir packen das!

PS. Habe von den Spruchbändern gelesen, ich kann das absolut unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Gratulation zum Sieg , sehr bitter für uns nach einer super Leistung mit einem Mann weniger ?

Was sagt der Admiraner zur durchgesagten Zuschauerzahl von 1800? Ich als sporadischer Admira Match Besucher, nämlich 2x pro Jahr würde sagen nicht mehr als 1000? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 44 Minuten:

Gratulation zum Sieg , sehr bitter für uns nach einer super Leistung mit einem Mann weniger ?

Was sagt der Admiraner zur durchgesagten Zuschauerzahl von 1800? Ich als sporadischer Admira Match Besucher, nämlich 2x pro Jahr würde sagen nicht mehr als 1000? ?

 

Danke. Wenn ihr eine der 4 Topchancen nutzt, dann gewinnt ihr das ziemlich wahrscheinlich. Aber da hat unser Goalie großartig gehalten. Heute kann man wohl sagen, dass der bessere Goalie den Unterschied ausgemacht hat.

Mehr als 1000 waren es sicher, nach den Fernsehbildern beurteilt. Die nicht anwesenden Abonnenten (wie z.B. ich) werden bei uns wohl mitgezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Mehr als 1000 waren es sicher, nach den Fernsehbildern beurteilt.

Findest!? Das hät ich nicht unterschrieben

pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Das hätte aber nach dem schweren chirurgischen Eingriff betreff Trainerteam ganz anders sein können

Das höre ich immer wieder, aber warum sollte sich die Mannschaft nicht mehr lieb haben, nur weil ein neuer Trainer kommt, der ja nicht mal was dafür kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
admiraton schrieb vor 9 Stunden:
  • Andi Leitner: Fussballgott.
  • Markus Pink: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: (ja, er hat ein Tor geschossen, hat trotzdem scheiss gespielt)
  • Hjulmand war heute a bissl "off-Tempo"
  • Jimmy Hoffer spielt immer besser. Wie lange kann die Entwicklung dauern?
  • Aiwu is a fucking baller. Hervorragend gespielt heute.

 

PS: WO IST SINAN BAKIS???

Laut sky war er im Stadion, ist aber verletzt??? So gemeldet war er auf der HP nicht.

Bin neugierig, wann man den Vertrag vom Leitner endlich verlängert, läuft 2020 aus!!!!!!!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 2 Minuten:

Laut sky war er im Stadion, ist aber verletzt??? So gemeldet war er auf der HP nicht.

Hatte mich auf ein Posting hier bezogen, wo stand er wäre verletzt und zur behandlung in münchen und würde gegen die austria auch noch ausfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Hatte mich auf ein Posting hier bezogen, wo stand er wäre verletzt und zur behandlung in münchen und würde gegen die austria auch noch ausfallen

Wo es stand, habe ich keine Ahnung, wurde bei Sky bei der Analyse gesagt, dass er verletzt ist.

Viel wichtiger, und darauf hast Du gar nicht reagiert, wäre eine Vertragsverlängerung von Leitner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Das höre ich immer wieder, aber warum sollte sich die Mannschaft nicht mehr lieb haben, nur weil ein neuer Trainer kommt, der ja nicht mal was dafür kann?

Weil es Unruhe hineinbringt und viele Spieler vielleicht ang'ress'n sein könnten, deshalb. Wenn es nicht so ist, um so besser - aber mit Schmidt war es nach Geyer definitiv besser.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.