FC Admira Wacker vs. SCR Altach


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Eh, ich glaub', ich verpass' ne viel und die richtigen Leckerbissen warten dann eh im Playoff. :D

vorallem verpasst max. 1,5 Punkte "Verlust" oder Gewinn ;) zählt eh nur die Hälfte die Partie, wenns um was geht, bist eh wieder dabei!

Admiraner schrieb vor 34 Minuten:

Schössi

warum ihn statt Aiwu :ratlos:

Admiraner schrieb vor 34 Minuten:

Pavelic

der gefällt mir auf der klassischen RV Position bislang besser

Admiraner schrieb vor 34 Minuten:

Toth-Hjulmand

puh, das wäre eine mutige Kombination :feier:

aber von der Ausrichtung her 4-5-1 würds mir taugen - glaub das ist wohl unsere stärkste Kombi derzeit! Wer dann spielt ist glaube ich eh überschaubar relevant!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

vorallem verpasst max. 1,5 Punkte "Verlust" oder Gewinn ;) zählt eh nur die Hälfte die Partie, wenns um was geht, bist eh wieder dabei!

Das ist zwar richtig, aber ich bin halt so krank, dass ich mir möglichst jede Partie von uns ansehen möchte. Und dann auch noch ein Heimspiel - während die Massen ins Stadion strömen :D, fahre ich grad weg aus der Südstadt. Das ist ja nicht normal. Aber ich bin eh selber Schuld und die Familie kann man sich nicht aussuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 17 Stunden:

Ich bin diesmal nicht dabei, eine Geburtstagsfeier wurde sehr fahrlässig und rücksichtslos angesetzt. :facepalm:

Skandal! Und das, wo ich es endlich mal geschafft habe, meinen Vater zu überzeugen, dem ganzen Südstadt-Erlebnis eine Chance zu geben - hätte mich auf einen Plausch mit dir gefreut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

warum ihn statt Aiwu :ratlos:

der gefällt mir auf der klassischen RV Position bislang besser

puh, das wäre eine mutige Kombination :feier:

Weil Aiwu mMn fehleranfälliger ist, als Schössi und in der derzeitigen Situation Routine gefragt ist.

Pavelic am Flügel, weil ich nicht wüsste, wer dort sonst spielen sollte (Kim und Saracevic sind für mich zurzeit keine Option -> fehlende routine)

Bei Toth gilt dasselbe: Routine. Der kann Abstiegskampf besser als jeder andere Spieler bei uns im Kader. Abgesehen davon ist Lackner derzeit einfach nicht auf der Höhe,...dem würde eine Pause gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 10 Minuten:

Bei Toth gilt dasselbe: Routine. Der kann Abstiegskampf besser als jeder andere Spieler bei uns im Kader.

Das hilft halt nix, wenn er dem Gegner in 75% der Fällen nicht nach kommt

Admiraner schrieb vor 10 Minuten:

Weil Aiwu mMn fehleranfälliger ist, als Schössi und in der derzeitigen Situation Routine gefragt ist.

Puh dann sah das live vor Ort in Innsbruck anders aus als vorm TV :ratlos: Routine würde ich ja noch gelten lassen, das hat er unbestritten, aber Fehler waren in Innsbruck bei ihm wohl mehr als bei Aiwu!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich denke, dass wir gegen altach und dann gleich im ersten spiel im upo gegen die austria keine chance haben, etwas zählbares zu erreichen. dann kommen allerdings  gegner auf augenhöhe, da müssen wir punkten. dann gelten wirklich keine ausreden mehr. auf thoelke und vorsager brauchen wir auch nicht mehr bauen, zumindest diese saison. hoffen wir das beste! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ja 3 Minuten + Nachspielzeit :ratlos:

Und den Kampfgeist den er in der kurzen Zeit gezeigt hat, hat die 86. Minuten vorher (außer Leiti) keiner der am Platz stehenden gezeigt :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 24 Minuten:

Und den Kampfgeist den er in der kurzen Zeit gezeigt hat, hat die 86. Minuten vorher (außer Leiti) keiner der am Platz stehenden gezeigt :ratlos: 

Was hat sein Kampfgeist mit meiner Behauptung zu tun er würde wohl in 75% der Fällen zu langsam für die Gegner zu sein :ratlos: ich sprech ihm ja keine Einstellung / Kampfgeist ab, das alleine genügt halt heute nicht mehr!

Betreffend Aiwu bin ich scheinbar auch nicht alleine mit meiner Meinung -> letzten So in der Sky 11 Data Elf -> https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-sky-daten-11-der-21-runde-in-der-tipico-bundesliga-2019-20/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 37 Minuten:

Und den Kampfgeist den er in der kurzen Zeit gezeigt hat, hat die 86. Minuten vorher (außer Leiti) keiner der am Platz stehenden gezeigt :ratlos: 

Für mehr als die paar Minuten reicht es bei Toth halt nimmer 

So leid es mir tut, ich seh ihn in einer Bundesligamannschaft nicht mehr als starter 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Was hat sein Kampfgeist mit meiner Behauptung zu tun er würde wohl in 75% der Fällen zu langsam für die Gegner zu sein :ratlos: ich sprech ihm ja keine Einstellung / Kampfgeist ab, das alleine genügt halt heute nicht mehr!

Wann hast du (und auch @limerskin) Toth das letzte Mal in der Startelf gesehen? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern!? Und wo steht geschrieben, dass er (nach deiner Behauptung in 75% der Fälle) langsamer als seine Gegner ist? Gibts dazu eine Statistik oder ist das eure subjektive Meinung? :ratlos: 

Ist halt meiner Meinung nach einen Versuch wert. Wenns gar nicht geht, kann man ihn in der HZ draußen lassen. Ich denke aber, dass er für 60. Minuten locker noch die Kraft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.