Jump to content
Admira Fan

FC Admira Wacker vs. SCR Altach

120 posts in this topic

Recommended Posts

Landcruiser schrieb vor 6 Minuten:

Hat Dir Schössi nicht gefallen?

Mir auch nicht. Aber er wird sicher spielen. Dafür kann man Lackner draussen lassen. Bei allem Respekt, aber das ist gar nix mehr. Lieber Eminem, Kadlec oder DTFG statt ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Landcruiser schrieb vor 45 Minuten:

Hat Dir Schössi nicht gefallen?

Nein

tommu schrieb vor 28 Minuten:

Vielleicht sollte man wirklich wieder einmal Toth spielen lassen. Weil weder Lackner noch Hjulmand sind derzeit in Form.

das ist halt dann eine Aufgabe der 6er Position - Toth in ehren, aber die Zeit ist vorbei -> als Ersatz so wie gestern, gerne!

pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten:

Kadlec

da bin ich bei dir, der gehört eh viel intensiver gefördert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

das ist halt dann eine Aufgabe der 6er Position - Toth in ehren, aber die Zeit ist vorbei -> als Ersatz so wie gestern, gerne!

Was die Kollegen Lackner, Hjulmand und Kerschbaum heuer zeigen, hat er immer noch locker drauf, fix. Spricht aber eher gegen die Kollegen als für ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira1973 schrieb vor 4 Minuten:

puh, altach führt gegen rbs 2:0.......die dürften gut drauf sein! 

Nur mehr 2-1, halbe Stunde noch zu spielen. Aber Altach dürfte wirklich gut drauf sein - beide Tore von Sam, der ist offensichtlich eine Bombenverstärkung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Levrone schrieb vor 50 Minuten:

3:1 

Salzburg im Eck

 

Edit 2:3

Hätte ich mir nie gedacht, dass die Dosen so abstinken - die sind wirklich in der Krise. Altach kommt mit sehr breiter Brust zu uns. Ich bin diesmal nicht dabei, eine Geburtstagsfeier wurde sehr fahrlässig und rücksichtslos angesetzt. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Hätte ich mir nie gedacht, dass die Dosen so abstinken - die sind wirklich in der Krise. Altach kommt mit sehr breiter Brust zu uns. Ich bin diesmal nicht dabei, eine Geburtstagsfeier wurde sehr fahrlässig und rücksichtslos angesetzt. :facepalm:

Wie war! Wird nicht einfach gegen die

Share this post


Link to post
Share on other sites

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ich bin diesmal nicht dabei, eine Geburtstagsfeier wurde sehr fahrlässig und rücksichtslos angesetzt. :facepalm:

Nimms gelassen ... brauchst dich nicht ärgern :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...