[N] SK Sturm Graz 1 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein unnötiger Ausgleich wieder, ich bin sicher, mit Monschein oder Prokop vorne zu Wimmer und Sarkaria hätten wir den entscheidenden Konter zum 2-0 geschafft.

Andererseits bin ich sicher, dass Hartberg gegen Tirol nicht verliert daheim. Aber Sturm ist auch irgendwas, SOWAS in der Meistergruppe ist ebenso lächerlich wie Hartberg, das nun schon ewig vor sich hin taumelt. Aber auch wir waren im Herbst teilweise ein echte Witz. 

Fitz in Hz2 verbessert, Wimmer wieder stark, auch an Maudo gibt es nichts auszusetzen. Wozu brauchen wir eigentlich Madl wenn wir Borkovic, Maudo und Palmer Brown haben ? 

Spielerisch ist mit Ebner/Jeggo nicht viel zu erwarten im Mittelfeld, wobei Jeggo nicht so schlecht war heute. Edonwonji in so einer wichtigen Phase zu bringen ist leider ein völliger Griff ins Klo...unverständlich warum man Monschein rausnimmt ? Edo hats mit einigen dummen Fouls und Fehlpasses auch unterstrichen, daß es keine gute Idee war...jetzt kommt es wohl tatsächlich zu der Peinlichkeit, dass wir ein EL Play Off irgendwo in einem anderen Stadion spielen dürfen, viellecht sogar ein Derby ^^ diese Saison ist ein einziger, großer und peinlicher Witz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

am Ende super unverdientes Unentschieden für Sturm. 

 

Bin sehr angetan auch heute wieder vom Auftritt und unserem Spiel auch wenn man manchmal überhastet was besseres liegen gelassen hat. So darf es weitergehen und sich entwickeln. Den EC holen wir im Playoff da bin ich 100 pro überzeugt.

 

Manche kritisieren Ilzer für die Wechsel. Seh ich nicht so. Wir haben halt leider wenig Optionen und wenn den Spielern die Zunge bis zum Boden hängt muss man wen bringen. Auch das wird besser werden wenn auch erst im Sommer. 

 

Mir taugt jedenfalls. Nicht in der Endabrechnung aber von der Entwicklung her. Nebenbei bemerkt wieder ungeschlagen geblieben. Ist auch kein Schaden. 

Monschein war noch voll im saft und verstand auch die auswechslung nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

sorry aber gegen so eine heisltruppe nicht zu gewinnen kann auch was. da darf man sich nicht wundern unten zu spielen. man geht 1:0 in führung und macht einen toten gegner stark.

im übrigen grünwald und madl nicht abgegangen. der liebe grünwald wird das aber sicher anders sehen.

Die Häusl Truppe hat uns 8 Punkte und 14 Tore im TV voraus. Kommt ah ned zufällig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

 

im übrigen grünwald und madl nicht abgegangen. der liebe grünwald wird das aber sicher anders sehen.

Ich sehe das auch anders. Der einzige Spieler bei uns der ein Spiel wirklich lesen kann geht natürlich ab. Auch wenn er diese Saison stark abgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ein unnötiger Ausgleich wieder, ich bin sicher, mit Monschein oder Prokop vorne zu Wimmer und Sarkaria hätten wir den entscheidenden Konter zum 2-0 geschafft.

Prokop. Immerhin hast deinen Sinn für Humor nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Die Häusl Truppe hat uns 8 Punkte und 14 Tore im TV voraus. Kommt ah ned zufällig 

ändert nichts daran, dass heut absolut kein grund bestand einen punkt abzugeben. ganz im gegenteil, durch die führung wurden wir nervös und wussten eigentlich gar nichts mehr mit dem spiel anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das OP wurde nicht heute verspielt sondern im Herbst. Da haben wir zu viele Punkte liegen gelassen. Leistung heute war insgesamt okay. Jetzt im UP sammeln, die Jungen weiterentwickeln und dann im Sommer neu angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ändert nichts daran, dass heut absolut kein grund bestand einen punkt abzugeben. ganz im gegenteil, durch die führung wurden wir nervös und wussten eigentlich gar nichts mehr mit dem spiel anzufangen.

Und dann hatte Ilzer einen Geistesblitz!

Dieser gute Mann hat so etwas von versagt bei uns, dass es schon fast weh tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Monschein war noch voll im saft und verstand auch die auswechslung nicht 

Monschein hat aber auch nicht wirklich ins Spiel gefunden. Ilzers Hintergedanke war natürlich mit Edo den Spieler zu bringen der gegen seien Ex-Verein antritt. Was bekanntermaßen zu einer spontanen Formsteigerung aufgrund eines Motivationsschubes führen kann.

Hat halt nicht funktioniert, ist aber nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nicht böse sein, aber dass manch user ilzer immer noch die stange hält!? WTF! wieviele fehler darf er noch machen. sorry aber das ist viel zu wenig, selbst mit leuten wie madl/ grünwald. sturm ist genauso am sand wie wir, der einzige unterschied ist der trainer. gibts doch nicht, dass wir immer so einen griff ins klo landen, mit dieser höchst professionellen taskforce. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Aber 10x besser als Edomwonji 

Eigentlich genauso elendig schlecht. Bei dem einen Konter wär Prokop jetzt noch nicht in der gegnerischen Hälfte als sich Edo eigentlich schon frei gelaufen hätte. Bringt halt wenig so einen Spielertypen zu bringen wenn du auf Konter setzt, vor allem weil er ja noch dazu einer ist der dribbelt wenn’s ned gescheit ist und sonst fast nur kurz abspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

vielleicht ist das UP gar nicht so schlecht. 
Lieber Woche für Woche auf Augenhöhe als gegen fast jeden Gegner wöchentlich aus dem Stadion geschossen zu werden. 

Dieser Mannschaft fehlt leider die Winner-Mentalität 

Unsere Spiele gegen die OPO Mannschaften

Salzburg : 1.4 (a) , 2:2 /8h)

Hartberg : 2:2 (a) , 5:0 (h)

Sturm : 1:0 (h) , 1:1 (a) 

WAC : 0:3 (a) , 1:1 (h)

Rapdi : 1:3 (h) , 2.2 (a) 

LASK lass ma mal weg ;-) 

Also soooo schlimm ist das nicht...zum Teil. Da ärgern mich schon die Punkteverluste gg Mödling, gg Spusu, gg Altach und vor allem gg Wattens viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.