Europacup 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
Wossoides schrieb vor 18 Minuten:

Ich hielt jeder Österreichischen Mannschaft in Internationalen Bewerben die Daumen, aber seit dem unnötigen LASK bashing vergönnne ich speziell dem Konzern jeden Punkteverlust, danke mein Tag ist gerettet!

Danke für diesen herzhaften Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wossoides schrieb vor 32 Minuten:

Ich hielt jeder Österreichischen Mannschaft in Internationalen Bewerben die Daumen, aber seit dem unnötigen LASK bashing vergönnne ich speziell dem Konzern jeden Punkteverlust, danke mein Tag ist gerettet!

Die armen Coronabetrüger, mir kommen die Tränen :beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man muss schon fair sein und sagen, dass Lok Moskau auch ein richtig starkes Spiel abgeliefert hat. Die waren vorne immer giftig und habn zum Teil sehr gut kombiniert. 
Denen wurde der CL Startplatz auch nicht geschenkt. Das RB Salzburg ja auch nicht mehr die Mannschaft wie vor einem Jahr ist, muss einem auch klar sein. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 8 Stunden:

Vom österreichischen Meister kann und darf man schon erwarten, dass dieser den russischen VIzemeister in der Champions League schwindlig spielt. Peinlich

Da kennt sich einer aus. :davinci:

 

 

Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

dafür braucht man sich vor athletico nicht meht fürchten..

Weil sie von den Bayern abgewatscht wurden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
OidaFoda schrieb vor 9 Stunden:

Vom österreichischen Meister kann und darf man schon erwarten, dass dieser den russischen VIzemeister in der Champions League schwindlig spielt. Peinlich

Oida Foda :D

Schade, dass man dumme Gegentore bekommt, die international sofort bestraft werden.

Gestern hat das Team (Trainer und Mannschaft) nicht immer richtige Entscheidungen treffen können.

Die Russen haben es besonders in der Hälfte 2 uns sehr schwer gemacht und wir einfach im Spiel. Jetzt wird man hoffen müssen, dass die Russen nicht mehr Punkte als wir machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

die gestrige platzverteilung habe ich nicht ganz verstanden. nur 1 platz frei und vermutlich alle auf der ost. wie viele eingänge waren offen? das hätte man mmn besser lösen können. mal eine kritik, nach 3-4 jahren hervorragender arbeit der stadion/marketing organisation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zitat
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Stunden:

Nach den Wechseln von Marsch als man auf das 3:1 gedrängt hat, ist der Spielfluss verloren gegangen. Vercoached in meinen Augen.

 

This! Das war der Momentumshift. Der russische Trainer hat extrem überrascht gewirkt, kurz nachgedacht und dann seine Wechsel veranlasst. Interessant dass das keinem Reporter und Experten bei Sky auffällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.