Europacup 2020/2021


Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Für Wöber und Okafor 20+ Millionen zahlen und gleichzeitig mit Stankovic spielen, ist halt schon ziemlich dumm. Diese Schwachstelle muss doch jedem im Team auffallen. 

Lunin versauert daweil auf der Bank. Keine Ahnung warum man sich nicht nochmal um den bemüht.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich finde es schon sympathisch, wenn man als österreichischer Klub einen österreichischen Tormann engagiert. 
 

Teams der Kragenweite von Salzburg können/sollen das schon machen. Aber der Goalie darf halt keine Schwachstelle sein sondern internationaler Durchschnitt oder unumstrittene 1 im eigenen Nationalteam. Stankovic wäre ein super 1er für z.B. Sturm... ein guter 2er für Salzburg... aber RBS sollte dort was unternehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es schon sympathisch, wenn man als österreichischer Klub einen österreichischen Tormann engagiert. 
 

Teams der Kragenweite von Salzburg können/sollen das schon machen. Aber der Goalie darf halt keine Schwachstelle sein sondern internationaler Durchschnitt oder unumstrittene 1 im eigenen Nationalteam. Stankovic wäre ein super 1er für z.B. Sturm... ein guter 2er für Salzburg... aber RBS sollte dort was unternehmen. 

Ich würde Siebenhandl nicht gegen ihn tauschen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es schon sympathisch, wenn man als österreichischer Klub einen österreichischen Tormann engagiert. 
 

Teams der Kragenweite von Salzburg können/sollen das schon machen. Aber der Goalie darf halt keine Schwachstelle sein sondern internationaler Durchschnitt oder unumstrittene 1 im eigenen Nationalteam. Stankovic wäre ein super 1er für z.B. Sturm... ein guter 2er für Salzburg... aber RBS sollte dort was unternehmen. 

Sympathisch ist es wenn Spieler wie Vallci spielen, die bis 21 noch Amateure waren und brav ihre Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Spiel hat klar die Schwächen aufgezeigt und es sind die üblichen, die schon seit längerem bekannt sind:

-) Ein Torwart, der einem gefühlt mehr Punkte kostet als rettet
-) Eine Defensive, der häufig die Ordnung fehlt
-) Eine Trainerbank, die taktisch erschreckend schwach ist. Gerade heute haben viele Wechsel auf mich so gewirkt als ob man eben wechselt, weil das nette Jungs sind, die im Training brave Arbeit leisten und man ihnen eben auch ein paar Minuten CL gönnen will. Mit Taktik hatte das Ganze wenig zu tun. Generell ist mir Jesse Marsch zu sehr von individueller Klasse seiner Spieler abhängig. Ist natürlich jeder Trainer in gewissem Maße, aber ich habe das Gefühl, dass wir in Punkto Spielweise und Taktik viel Luft nach oben haben.


Platz drei ist sicherlich möglich, ein Aufstieg sicherlich nicht.
 

bearbeitet von Swalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.