lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 iEsh schrieb Gerade eben: Dieser Stankovic.. Hält der eigentlich auch irgendwas, was nicht direkt auf ihn geht? Der wär ihm jetzt auch fast noch ausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2020 Ich behaupte seit Jahren dass es an unsern Torwarttrainern liegt, dass sich kein Goalie so entwickelt wie die Feldspieler... aber Ilsanker ist eine heilige Kuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Oktober 2020 Das nennt man sparen am falschen Fleck, Salzburg hat soviel Geld wie andere Heu im Stall, aber auf der Goalieposition wird eisern gespart,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2020 Stankovic ist der schwächste Tormann den wir je hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2020 flex111 schrieb Gerade eben: Stankovic ist der schwächste Tormann den wir je hatten Es gäbe ja noch andere im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Eine "patscherte" Partie der Bullen. Ramalho auch irgendwas, hat beim fast-zweiten Gegentor das Abseits aufgehoben, weil er irgendwo herumgetrabt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2020 Schens Goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Wie geil!! Szoboslai schon wieder mit einem super Türl! Der wird nicht lang zu halten sein. Hoffentlich bis über den Winter. bearbeitet 27. Oktober 2020 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2020 Grissemann schrieb Gerade eben: Wie geil!! Szoboslai schon wieder mit einem super Türl! Bei Koita ist es sogar positiv, dass er jetzt am Feld steht. Tolles Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2020 Das war endlich mal so gespielt, wie man das von den Bullen erwartet und schon klingelts. Kann mir keiner erzählen, dass diese Spanier nicht zu packen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2020 Hab auf einem Bildschirm das Spiel von RB, auf dem anderen das der Frauen NT. Etwas verwirrend, auf dem einen finde ich es gut, wenn die dunklen Dressen nach vor kommen, beim anderen ist es schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2020 spielerisch halt chancenlos... erschreckend, dass man nur 2 chancen hatte bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2020 Ich würde einen Nicht mit Gelb vorbelasteten IV bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Oktober 2020 WienerFan schrieb vor 2 Minuten: Ich würde einen Nicht mit Gelb vorbelasteten IV bringen.... Ich erhöhe auf 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2020 Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: spielerisch halt chancenlos... erschreckend, dass man nur 2 chancen hatte bis jetzt Umsonst haben die nicht in der Liga erst 1 Tor bekommen!Das wir dort ned 50 Chancen vorfinden werden, war auch klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts