Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
PostingGmbH

FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr

167 posts in this topic

Recommended Posts

Ich komme direkt aus dem Job hin.

Nachdem ich mir jetzt HZ 2 des Spiels gegen den GAK angeschaut hab, muss ich sagen: Die Schlümpfe spielen auch ähnlich wie wir. Kämpfen, laufen - und bringen den Ball nicht im Tor unter. Allein kurz vor Schluss 3 Großchancen. :facepalm:

Ich tippe jetzt auf einen knappen Sieg für uns. Wenn wieder mal einer bei uns das Tor findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Partie in Linz gestern live gesehen. Blau-Weiß zwischen Genie und Wahnsinn. Auf eklatante Schnitzer folgen wieder wunderschöne Spielzüge und gut herausgespielte Chancen. Ich trau mir keine Prognose für Freitag abgeben, es kommt in dieser Liga wie immer auf die Tagesverfassung, Spielverlauf etc. an. Ich glaub von Platz drei bis nach unten ist alles wirklich ziemlich ausgeglichen......selbst der GAK hat gestern in der ersten Halbzeit nicht so schlecht ausgesehen....danach wirkte es als hätten sie konditionelle Probleme. Auf jeden Fall freue ich mich auf ein lässiges Away auf der Gugl, ist ja trotzdem einer der besseren Auswärtssektoren der Liga und wenn ich es jetzt unterschreiben könnte würde ich wieder einen Punkt nehmen, aber schaun wir mal was das Match so bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...wäre fußball berechenbar, dann wären wir nicht am dritten tabellenplatz und hätten weder gegen BW ein leiberl noch auswärts mit einem halberschlager weniger 3:1 gegen die jungbullen gewonnen....aber des ist eben fucking soccer - daher prognosen speziell in dieser saison in dieser liga kaum seriös, weil ein ums andere mal der tag und der kopf entscheiden, papierform kein thema, dass BW den besseren kader hat und üben tun sie auch mehr als wir......aber.....da herz/leidenschaft letztlich keine unbedeutenden eigenschaften darstellen, stehen wir aktuell dort, wo wir stehen und könnten schon auch in linz punkten....selbst, wenn wir wie immer ohne stürmer spielen müssen :)

...howundeva - derby ist derby - punkt wär ned schlecht, sollte sich blöderweise keiner ausgehen, so hat linz gastronomisch zumindest so seine möglichkeiten, um die enttäuschung relativ schnell in den griff zu bekommen...

...gegeneinander schreien, miteinander feiern wird letztlich auch bei diesem derby das motto der VOLXROAD sein :schnapsdrosseln:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich frage mich eher warum ein roman alin nicht mehr von anfang an spielt und dagegen ein brandstätter bzw. hofstätter in der stammelf stehen! auch würde ich gerne mal den jawadi spielen sehen, denn der hat in der vorbereitung einige akzente gesetzt! 

grundsätzlich wäre ich mit einem punkt zufrieden, aber in der aktuellen verfassung von bw linz sollten wir die gute chance für einen dreier eigentlich nutzen! danach stehen mit FAC, horn und dornbirn die entscheidenen runden an, um den ligaerhalt zu fixieren! ich glaub mit 8 punkten aus den 4 spielen, könnten wir für die nächste saison planen! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pride of Steyr schrieb vor 2 Stunden:

Wie wärs eigentlich, wenn wir mal ganz ohne Stürmer spielen? Ball sieht er sowieso keinen, da wär vielleicht ein zusätzlicher Mittelfeldspieler nicht schlecht...

Das sag ich schon seit Monaten! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde wie @hoeninjo mit roman alin vorne beginnen, der ist mit mustecic sicher mit abstand der beste fußballer in unserem kader, scheint allerdings, als ob der trainer ihn nicht wirklich bringen will 🤷🏾‍♂️

für mich absolut unverständlich, wenn man andererseits sieht, wie hartnäckig er an brandstätter festhält, trotz wiederholt „bescheidener“ (vorsichtig ausgedrückt) leistungen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe davon aus, dass wir wieder mal verlieren gehen die blauen Linzer. 

Der guten Tradition wegen halt.

Das soll und aber nicht den Tag verderben, die Saison läuft insgesamt so gut, dass ich über sowas hinwegsehen kann. 

Gibt's aktuelle Infos von den Freunden der rustikalen Fankultur auf Facebook? Plätze die man meiden sollte? Empfohlene Verkehrsmittel? 

Edited by Richbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...