Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 Wird ein schwieriges Spiel. Lieber wär mir, wenn es bei Hartberg schon 100% sicher wäre, dass sie im Oberen Playoff sind. So werden sie noch ein bisschen mehr kämpfen und kratzen. Nichts desto trotz: Auf geht's LASKler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Ich hoffe heute wieder auf Balic und Klauss. Anstatt Tetteh würde ich gerne einmal Sabitzer von Beginn an sehen. In der IV würde ich Ramsebner Wiesinger und Filipovic spielen lassen. Holland ist noch leicht angeschlagen, daher gerne wieder Haudum für Ihn. bearbeitet 1. März 2020 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 111ASK schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe heute wieder auf Balic und Klauss. Anstatt Tetteh würde ich gerne einmal Sabitzer von Beginn an sehen. In der IV würde ich Ramsebner Wiesinger und Filipovic spielen lassen. Holland ist noch leicht angeschlagen, daher gerne wieder Haudum für Ihn. Denke dass die 3er Kette hinten Wiesinger/Ramsi/Wostry sein wird. Wostry braucht in Anbetracht der nächsten Spiele Spielpraxis, und Filipovic schadet es nicht etwas zu pausieren... Sabitzer war bei den Juniors nicht dabei. Entweder er ist verletzt, oder er ist heute im Kader.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. März 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Denke dass die 3er Kette hinten Wiesinger/Ramsi/Wostry sein wird. Wostry braucht in Anbetracht der nächsten Spiele Spielpraxis, und Filipovic schadet es nicht etwas zu pausieren... Sabitzer war bei den Juniors nicht dabei. Entweder er ist verletzt, oder er ist heute im Kader.. Ich würde es ihm vergönnen, mal eine Talentprobe abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2020 Ramsebner, Wostry, Haudum und Sabitzer würd auch ich gern seh'n heute. Hoffe auf eine würdige Kulisse, dazu müssten die Leute allerdings auch auf den Stadiondächern Platz finden. Nein, alles unter 5400 wär heute unter aller Sau. Mein Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2020 blwhask schrieb vor 18 Minuten: Ramsebner, Wostry, Haudum und Sabitzer würd auch ich gern seh'n heute. Hoffe auf eine würdige Kulisse, dazu müssten die Leute allerdings auch auf den Stadiondächern Platz finden. Nein, alles unter 5400 wär heute unter aller Sau. Mein Tipp: 2:1 Bis auf 3 Sitzplätze, ein paar Wandelgang Plätze und vielleicht 3% auf der Süd frei. Wenn 70 Hartberger kommen haben sollten es schon 5,4k werden. Denn die paar Plätze gehen noch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. März 2020 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Wird ein schwieriges Spiel. Lieber wär mir, wenn es bei Hartberg schon 100% sicher wäre, dass sie im Oberen Playoff sind. So werden sie noch ein bisschen mehr kämpfen und kratzen. Nichts desto trotz: Auf geht's LASKler! Ich weiß gar nicht, ob es so ein Vorteil wäre, wenn wir und eventuell auch die Spieler ganz versteckt diesen Hintergedanken, dass es bei denen quasi um nichts mehr geht, hätten. Dachte auch schon letzte Woche vor dem St. Pölten Spiel, dass es eine knappe und zache Angelegenheit wird, aber Ismael hat perfekt rotiert und die Mannschaft richtig auf den Gegner eingstellt. Das traue ich ihm diesmal auch wieder zu, zumal es mit Ausnahme von Trauner eh ned recht anders aussehen wird als letzte Woche, nehm ich an. Tipp: 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Aufstellung ist da: Schlager Filipovic- Ramsebner- Wiesinger Reiter - Michorl - Holland - Potzmann Tetteh - Klauss - Frieser Trauner wie erwartet gar nicht dabei, auf der Bank Wostry, Ranftl, Müller, Sabitzer, Goiginger, Haudum und Gebauer. Auch kein Raguz heute. bearbeitet 1. März 2020 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2020 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung ist da: Schlager Filipovic- Ramsebner- Wiesinger Reiter - Michorl - Holland - Potzmann Tetteh - Klauss - Frieser Was ist mit Reini Ranftl? Dem seine Muskeln atrophieren ja sofort wenn er nicht spielt. Oder läuft er in der Zwischenzeit eh 150 Runden rund ums Stadion? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2020 Ilopan schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit Reini Ranftl? Dem seine Muskeln atrophieren ja sofort wenn er nicht spielt. Oder läuft er in der Zwischenzeit eh 150 Runden rund ums Stadion? Auch ein Ranftl braucht vermutlich mal eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2020 Was ist mit balic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2020 lasso schrieb vor 1 Minute: Was ist mit balic ? Auch nicht dabei, stimmt habe ich vergessen zu erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2020 Laut LASK App Aufstellung spielt Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2020 tomy_vercety schrieb vor 4 Minuten: Laut LASK App Aufstellung spielt Trauner Laut LASK-Facebook und der ÖFB-Verbandsseite nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2020 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Auch ein Ranftl braucht vermutlich mal eine Pause. Eine unerhörte Unterstellung und bodenlose Frechheit diese Aussage 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts