Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2020 Ich möchte heute auch Reiter hervorheben. Der hat seine Sache mehr als nur gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2020 LittleDreamer schrieb vor 3 Stunden: Warum musste Sabitzer zum Schluss eigentlich wieder raus? Finde es etwas ungewöhnlich einen Spieler der nicht von Beginn an spielt auszuwechseln Hat sich beim rausgehen am re Oberschenkel gegriffen hoffentlich nix schlimmes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2020 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Hatte das Gefühl, Michorl wollte die Gelbe Karte unbedingt. Das Foul, bei dem er Gelb sag war ja eigentlich auch unnötig. Denke, er wollte einfach jetzt schon seine 5. gelbe Karte sehen, um nächste Woche in Mattersburg zusehen zu können und somit noch vor Beginn des oberen Playoffs Wäre nicht das erste Mal oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2020 aaaeskaaa schrieb vor 20 Minuten: Hat sich beim rausgehen am re Oberschenkel gegriffen hoffentlich nix schlimmes Saß dann auch noch auf der Bank mit einem dicken Eisbeutel. Hat aber nicht danach ausgesehen als wäre es was Gröberes. Was ich auch noch anmerken will. Die Feierlichkeiten nach dem Spiel zeigen ganz gut wofür unsere Mannschaft steht. Da wird nach einem Kantersieg nicht euphorisch gefeiert, vielmehr wirkt es so, als wäre es der Mannschaft fast unangenehm nach einem solchen (Pflicht)Sieg feiernd vor dem Block zu stehen. Die Betreuer, die geschlossen hinter der Mannschaft stehen, runden dieses Bild ab. Ich mag diese bodenständige Art, aber für den Fall der Fälle dass wir einen Titel holen, wünsch ich mir, dass sich die Jungs mal 1 Woche ins Nirvana ballern. Wobei, das können sie auch wenn es mit dem ganz großen Wurf nicht klappen sollte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. März 2020 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Saß dann auch noch auf der Bank mit einem dicken Eisbeutel. Hat aber nicht danach ausgesehen als wäre es was Gröberes. Was ich auch noch anmerken will. Die Feierlichkeiten nach dem Spiel zeigen ganz gut wofür unsere Mannschaft steht. Da wird nach einem Kantersieg nicht euphorisch gefeiert, vielmehr wirkt es so, als wäre es der Mannschaft fast unangenehm nach einem solchen (Pflicht)Sieg feiernd vor dem Block zu stehen. Die Betreuer, die geschlossen hinter der Mannschaft stehen, runden dieses Bild ab. Ich mag diese bodenständige Art, aber für den Fall der Fälle dass wir einen Titel holen, wünsch ich mir, dass sich die Jungs mal 1 Woche ins Nirvana ballern. Wobei, das können sie auch wenn es mit dem ganz großen Wurf nicht klappen sollte. Auch gegen AZ war die Mannschaft nicht soooo extrem in Feierlaune. Beim 3:2 gegen RB dagegen komplett. Alleine wie sie da Richtung Sektor gelaufen sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Ca 1h nach dem Spiel noch Ismael getroffen Er hat jeden Selfi wunsch erfüllt und war total sympathisch. Auch Trauner nach dem Spiel im Vip auf die Frage warum er nicht in Kader war und ob alles in Ordnung sei nur "ich habs nicht in den aktuellen Kader geschafft" ? Kurz a lässig coole bodenständige Truppe, mit bisserl Glück schreiben sie Geschichte! bearbeitet 1. März 2020 von aaaeskaaa 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2020 aaaeskaaa schrieb vor 8 Minuten: Ca 1h nach dem Spiel noch Ismael getroffen Er hat jeden Selfi wunsch erfüllt und war total sympathisch. Auch Trauner nach dem Spiel im Vip auf die Frage warum er nicht in Kader war und ob alles in Ordnung sei nur "ich habs nicht in den aktuellen Kader geschafft" ? Kurz a lässig coole bodenständige Truppe, mit bisserl Glück schreiben sie Geschichte! Ma du sollst doch die Leute nach 10 Fever Tonic in ruh lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2020 111ASK schrieb vor 1 Minute: Ma du sollst doch die Leute nach 10 Fever Tonic in ruh lassen. Warn nur 5 ? 1 pro Tor Bier kann ich nicht so genau sagen aber es waren nur Seiterl also zählen sie sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. März 2020 aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten: Warn nur 5 ? 1 pro Tor Bier kann ich nicht so genau sagen aber es waren nur Seiterl also zählen sie sowieso nicht VIP Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: VIP Sau Bitte ned dreschn ? Ausserdem einem geschenkten Gaul schaust sicher auch du nicht ins Maul ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1967 Tribünenzierde Geschrieben 2. März 2020 alfa156 schrieb vor 9 Stunden: Weiss nicht aus welchem Grund auf der Ost ,nach dem abgefälschtem Tor schon wieder einige zum schimpfen anfangen müssen , eine Niederlage heute nach so starken Wochen hätte ich der Mannschaft auch nicht verübelt .(Obwohl ich normal auch nicht mit Kritik spare ,was auch dazugehört denn zuviel Lob ist nicht gut ) .Und das ewige Geschimpfe gegen Tetteh geht mir auch schon auf den Geist, ich finde Samuel ist ein ganz feiner Fussballer und sollte auf jeden fall behalten werden ,genauso wie Klauss und auch Sabitzer,dem ich ein Tor so sehr gegönnt hätte ,dem fehlt nur ein bischen Spielpraxis und Kaltschnäuzigkeit,die aber sicher noch kommt .Ich hoffe Tetteh lässt mit seinem starken Auftritt heute seine Kritiker verstummen ! Frieser wurde leider links sehr oft freistehend nicht gesehen ,der brannte heute förmlich vor Spiellust und wollte unbedingt ein Tor machen . Der einzige der mir gegen MANU villeicht ein bischen fehlen wird ist Wiesinger .Weltklasse was der spielt ! und so unscheinbar das er Gott sei dank keinen Scauts auffällt ! Würde man momentan neben den Punkten auch die Mannschaft des LASK teilen ,sähe die Tabelle der ersten 3 so aus .1. LASK 1 ,2. FC RED BULL SALZBURG ,3. LASK 2 ! Daumen hoch für den LASK ! Du sprichst mir aus der Seele, wehe wir verlieren einmal manche auf der Ost sind meilenweit weg von der Realität; Und ja auch Tetteh hat Klasse und die hat er auch immer gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. März 2020 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2020 LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Ja,ist eh super,..aber nur nicht übermütig werden ,..wie Ranftl richtig sagte ,..noch hat der LASK noch gar nichts gewonnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. März 2020 TSV Landesliga Hartberg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts