Zaratan Kaiju Geschrieben 28. Februar 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn wie viele Frankfurter im Ost Unterrang rumlaufen... is peinlich, gratuliere allen Salzburg "Fans" dazu, die dene Karten geben. Verständlich aber. Kaufst zB 2 tickets um 100+€ und kannst heute ned kommen. Da wärs mir auch wurscht bevor ich drauf sitzen bleib. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Februar 2020 Gemmmmmaaaaa !!! 5:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Februar 2020 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Wenn das so zutrifft, heirate ich dein Erstgeborenes. Schwupps und mit aesop_raconteur einer der heute plötzlich doch zu Frankfurt hält ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 aXXit schrieb vor 10 Minuten: Wenn das so zutrifft, heirate ich dein Erstgeborenes. Ich denke er wird dann ganz andere Sorgen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2020 Gasssd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2020 Kovac echt sympathisch, nur gut über Salzburg gesprochen, und die Arbeit in Salzburg nur gelobt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2020 Auf gehts, AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2020 Max3000 schrieb vor 3 Minuten: Kovac echt sympathisch, nur gut über Salzburg gesprochen, und die Arbeit in Salzburg nur gelobt. Er wittert halt seine Chance 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 Max3000 schrieb vor 11 Minuten: Kovac echt sympathisch, nur gut über Salzburg gesprochen, und die Arbeit in Salzburg nur gelobt. Der will hier sein Leben verbringen und seine Familie lebt hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg_hurra Tribünenzierde Geschrieben 28. Februar 2020 Lahm hat in Salzburg auch einige Immobilien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2020 "Die Gruppe ist bereiter", dann lassen wir uns mal überraschen. Gemma Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2020 Ulmer wirkt total verunsichert. Hoffentlich nur wegen der Sprache des Schiedsrichters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Ulmer wirkt total verunsichert. Hoffentlich nur wegen der Sprache des Schiedsrichters. Ich dachte schon mein Stream hängt soviel hinterher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 Der Franz. Schiri lässt " körperbetont" spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 Kein Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts