aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Knappe Stunde noch. GEMMA!!!!! Könnte geil werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Mit Ausnahme von Koita ist das genau die Aufstellung die ich mir gewünscht hab, schade um Berisha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Was is mit Adeyemi? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Mit Ausnahme von Koita ist das genau die Aufstellung die ich mir gewünscht hab, schade um Berisha. Juno statt Szobo wäre es für mich gewesen, aber wenn er krank/verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Gemmmmmmmmma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 glatze schrieb vor 1 Minute: Juno statt Szobo wäre es für mich gewesen, aber wenn er krank/verletzt ist. Juno und Wöber leider verletzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 glatze schrieb Gerade eben: Juno statt Szobo wäre es für mich gewesen, aber wenn er krank/verletzt ist. Wahrscheinlich hätte sonst Camara nicht gespielt, aber Juno statt Szobo hätte auch was gehabt, stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Tippe auf ein 5:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Maxiwöber does not like it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Angesichts der Möglichkeiten die beste Aufstellung (über Berisha/Okugawa lässt sich sprechen). Schau ma mal was da heute geht. In Salzburg ist ja bekanntlich alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Spielverlauf: 11' Tor FRA, Stankovic patzt sich kolossal an und schaut drein wie ein begossener Pudel 39' Tor FCS, Hwang nach Vorlage von Vallci 44' Tor FRA, Wunderschönes Eigentor von Onguene 45+2' Tor FCS, Daka im Alleingang durch die Frankfurter Abwehr 67' Rote Karte FRA, Hinti dreht durch und zieht Ramalho an den Locken 71' Tor FCS, Ramalho nach einer Ecke 73' Tor FCS, wieder Hwang, diesmal nachdem er Ilsanker stehen hat lassen wie einen Hydranten 89' Tor FCS, Koita trifft und zieht sich in Zarate-Manier das Leiberl aus, gelb 90+1' Gelb-Rote Karte, Koita mit einem taktischen Foul im Mittelfeld 90+4' Tor FCS, Stankovic nach einem Freistoß 90+9' PARTY 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: Spielverlauf: 11' Tor FRA, Stankovic patzt sich kolossal an und schaut drein wie ein begossener Pudel 39' Tor FCS, Hwang nach Vorlage von Vallci 44' Tor FRA, Wunderschönes Eigentor von Onguene 45+2' Tor FCS, Daka im Alleingang durch die Frankfurter Abwehr 67' Rote Karte FRA, Hinti dreht durch und zieht Ramalho an den Locken 71' Tor FCS, Ramalho nach einer Ecke 73' Tor FCS, wieder Hwang, diesmal nachdem er Ilsanker stehen hat lassen wie einen Hydranten 89' Tor FCS, Koita trifft und zieht sich in Zarate-Manier das Leiberl aus, gelb 90+1' Gelb-Rote Karte, Koita mit einem taktischen Foul im Mittelfeld 90+4' Tor FCS, Stankovic nach einem Freistoß 90+9' PARTY Wenn das so zutrifft, heirate ich dein Erstgeborenes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Geil. Camara wird alles abräumen, Vallci spielt das Spiel seines Lebens, Koita will sich endlich ein Stammleiber erspielen, Szobo erwacht aus dem Dornröschenschlaf, Hwang verwechselt Daka mit Haaland, Onguene trifft bei einer Ecke, und Cic...der ist *ähm* auch da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Wahnsinn wie viele Frankfurter im Ost Unterrang rumlaufen... is peinlich, gratuliere allen Salzburg "Fans" dazu, die dene Karten geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Wird ein 5:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts