LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Klar ein großer Nachteil für Euch, ohne die Fans im Rücken. Schade!

Trotzdem habt ihr gegen ManU eine Chance, absolut, ja!

(Und vor 1800 Leut in Matterburg hat's ja auch Geisterspielcharakter, insofern :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nachtrag zum thema simulation: was klingt absurder als ein triplegewinn des LASK?

vielleicht: das LASK-jahrtausendspiel wird aufgrund einer chinesischen schlangen- bzw. fledermaussuppe zum geisterspiel + eine meisterschaft, die man schließlich vorzeitig abbricht und den LASK zum meister kürt, um eine pandemie zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

erstattet der LASK den Kaufpreis wirklich auf freiwilliger Basis zurück?

Der Verein hat noch nix verlautbart aber deine Verwunderung find ich dezent eigenartig. Was bringt es ihnen, so viele Fans zu verärgern? 

neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten:

Der LASK geht von Verlusten im Millionenbereich aus. 

Interessante Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Der Verein hat noch nix verlautbart aber deine Verwunderung find ich dezent eigenartig. Was bringt es ihnen, so viele Fans zu verärgern? 

Interessante Rechnung.

im normalfall sind fußballvereine für absagen etc. versichert. denke, dass man sich, wie das @Der Athletiker schon konstatiert hat, nicht verärgern wird wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Der Verein hat noch nix verlautbart aber deine Verwunderung find ich dezent eigenartig. Was bringt es ihnen, so viele Fans zu verärgern?

weil eigentlich auch in den AGBs vermerkt ist, dass sie den Preis in solchen Fällen nicht zurückzahlen müssten. Das Zurückzahlen wäre daher "good will" was ich auch sehr gut und sympatisch finden würde, wenn man bedenkt auf wieviel Geld der LASK freiwillig verzichten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

weil eigentlich auch in den AGBs vermerkt ist, dass sie den Preis in solchen Fällen nicht zurückzahlen müssten. Das Zurückzahlen wäre daher "good will" was ich auch sehr gut und sympatisch finden würde, wenn man bedenkt auf wieviel Geld der LASK freiwillig verzichten würde.

Der Grundsatz wurde schon damit gebrochen, dass man ursprünglich schon den Corona Patienten die Tickets erstatten wollte. AGB halten im Normfall der aktuell nicht gegeben ist und AGB sind halt aus juristischer Sicht notwendig.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Was verstehst daran nicht?

Alleine mit den Eintrittskarten und der Gastro kommst schon auf 1 Mil.

Viel weil du auf die Zahl nicht kommst. Gastro erhält nicht der LASK und mit Sponsortickets und UEFA Kontingent kommst nicht auf 1 Million. Mit der Gastro ja vl. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Also ich hab von Hume Touristik die Bestätigung das im Falle eines Geisterspiels das komplette Geld zurücküberweisen wird.

Im übrigen ein grosses Lob an Hume Touristik an die Daniela und Anna die das bravourös abwickeln die schreiben um 23:00 auch noch innerhalb 5 Minuten zurück absolut Top das Reisebüro :super:

weiss man zufällig, ob der Wiesinger das mit seinen Fanflügen auch handhaben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.